“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Potos
Trier, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren schon über 15 mal Gast im Hotel Atrium und fühlen uns die 14-tage sehr wohl , perfekter Service vom Manager bis zur Reinigungsfachkraft , Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr schönes Ambiente, gute Küche mit abwechslungsreichen Gerichten vom Büffet.
Sehr zu Empfehlen ist die Entspannungstherapie beim "Wellnes Guru " Jannis , ansonnsten trägt der schöne Garten und der gepflegte Stand zum entschleunigen bei , Strandliegen und Strand werden täglich gereinigt.
Beste Reisezeit Juni bis mitte Juli , dann ab letzte Woche August bis ende September , Tipp frühzeitig Buchen die 45-Zimmer sind schnell vergriffen.
freuen uns schon auf den Juni.........

Zimmertipp: gibt keinen Unterschied , alle Zimmer sind schön , die einen haben morgen,s Sonne die ander,n Abend ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir kommen seit 32 Jahren nach Griechenland und haben in dort noch nie so ein perfektes Hotel erlebt.
Von der Servicekraft bis zum Hotelmanager sind alle sehr freundlich und es wird jeder Wunsch sofort erfüllt.
Die Zimmer sind wie das ganze Hotel unglaublich sauber und sehr geschmackvoll ei gerichtet.
Die Lage zum Strand ist grandios und nur duch die gepflegte Gartenanlage vom Hotel getrennt.
Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. ...und das Frühstück. ...ein Traum!

Es war super nd wir kommen nachstes Jahr im Mai wieder.
Danke Herr Notos ( Hotelmanager), dass Sie gemeinsam mit Ihrem wunderbaren Team uns ein solches Paradies erschaffen haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein sehr schönes, familiäres Hotel, mit schönem gepflegtem Garten mit Olivenbäumen, liegt direkt am schönen langen und flach abfallenden Sandstrand.
Bis zum Ortszentrum von Potos sind es nur ein Par Minuten zu fuß es sind ca. 700 m.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Meine beiden Kinder hat es sehr gefallen, würden am liebsten noch 2 Wochen bleiben.
Das Essen war mit Abstand das Beste, es war ganz nach unserem Geschmack.
Personal und Leitung des Hotels waren sehr freundlich und immer hilfsbereit für Tipps und Fragen. Ich würde das Hotel nur Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr gut eingerichtet, es ist generell ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wir haben leider nur eine Woche hier verbracht, kommen aber in jedem Fall wieder. Das Hotel ist übersichtlich groß, alles absolut sauber und top gepflegt. Die Bar am Abend ist immer einen Besuch wert. Die Lage am Meer und die wunderschöne Poollandschaft im großen Garten mit den alten Olivenbäumen ist ideal für einen Urlaub mit Sonne, Meer und Erholung pur. In diesem jahr kommen wir 2 Wochen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das kleine Hotel ist sicherlich nicht für Partysüchtige geeignet. Uns hat die Idylle am Ende der Saison, die fantastische Lage und das überaus nette Personal gut gefallen. Wir hatten aber auch ein tolles Zimmer mit Meerblick. Davon gibt es aber nicht so ganz viele.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Es war wieder schön.
Vielleicht kommen wir in 5 bis 10 Jahren noch einmal.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

das hotel hat unsere erwartungen übertroffen. die getränkepreise (bis auf die flaschenweine, die wiederum günstig waren) sollte man überdenken. der fitnessraum gehört etwas saniert und mit putzmittel und tüchern ausgestattet. der garten und die gesamte anlage sind sehr gepflegt und bieten erholung pur. ein schönes, gemütliches, familäres 4 sterne hotel

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Atrium Hotel Thassos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Thassos

Anschrift: Potos 64002, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Potos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Potos
Nr. 1 der Strandhotels in Potos
Nr. 2 der Romantikhotels in Potos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Hotel Thassos 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Thassos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Thassos
Hotel Atrium Potos
Zimmer Atrium
Atrium Bewertung
Atrium Potos
Atrium Hotel Potos

Wenn Sie Atrium Hotel Thassos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.