“Sehr schönes Hotel in guter Lage, das beste für Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Hotel Thassos

und 1 weitere Seite
Atrium Hotel Thassos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Hotel Thassos
4.0 von 5 Hotel   |   Potos 64002, Griechenland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Potos
Leonberg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in guter Lage, das beste für Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein sehr schönes, familiäres Hotel, mit schönem gepflegtem Garten mit Olivenbäumen, liegt direkt am schönen langen und flach abfallenden Sandstrand.
Bis zum Ortszentrum von Potos sind es nur ein Par Minuten zu fuß es sind ca. 700 m.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Meine beiden Kinder hat es sehr gefallen, würden am liebsten noch 2 Wochen bleiben.
Das Essen war mit Abstand das Beste, es war ganz nach unserem Geschmack.
Personal und Leitung des Hotels waren sehr freundlich und immer hilfsbereit für Tipps und Fragen. Ich würde das Hotel nur Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr gut eingerichtet, es ist generell ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wir haben leider nur eine Woche hier verbracht, kommen aber in jedem Fall wieder. Das Hotel ist übersichtlich groß, alles absolut sauber und top gepflegt. Die Bar am Abend ist immer einen Besuch wert. Die Lage am Meer und die wunderschöne Poollandschaft im großen Garten mit den alten Olivenbäumen ist ideal für einen Urlaub mit Sonne, Meer und Erholung pur. In diesem jahr kommen wir 2 Wochen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir sind heute von einer zweiwöchigen Reise zusammen mit unseren beiden Kindern (6,5 und 11) und zwei unserer Freunde und ihren Kindern (3,5 und 6) von Thassos zurück gekehrt. Es waren zwei mehr als wunderbare Urlaubswochen, die wir alle gerne noch um zumindest eine Woche verlängert hätten. Es gab keinerlei Probleme mit der An- und Abreise und nur ein Streik bei den Transportbetrieben hat unsere Kinder betroffen, denn das von ihnen sooo geliebte Eis war für einen Tag im Hotel nicht verfügbar. Als die Hotelmanagerin hörte, dass dieses Eis das Lieblingseis unserer Kinder war, hat sie sofort die Lieferfirma kontaktiert und eine weiter Schachtel bestellt.
Das Personal des FAMILIENhotels war extrem freundlich, zuvorkommend und hat auf unsere Fragen und Wünsche immer sofort reagiert. Als eines der Kinder an einer schlimmen Halsentzündung erkrankte, wurde sofort ein verlässlicher Arzt zum Besuch ins Hotel geholt und der kleine Urlauber war nach nicht einmal drei Tagen wieder quietschvergnügt. Die Becken (Kinderbecken und tieferes 'Erwachsenenbecken') waren extrem gepflegt, ebenso die gesamte Gartenanlage und die Zimmer.
Das Hotel hat rund um die Pools Gratisliegen und unmittelbar am Hotel anschliessend befindet sich der Sandstrand, der nur durch einen kaum befahrenen Zufahrtsweg vom Hotel getrennt ist.
Für das kommende Jahr haben wir bereits eine erneute Buchung dieses Hotels vereinbart.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Atrium Hotel Thassos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Thassos

Anschrift: Potos 64002, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Potos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Potos
Nr. 1 der Familienhotels in Potos
Nr. 1 der Romantikhotels in Potos
Nr. 1 der Strandhotels in Potos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Hotel Thassos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Thassos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Thassos
Hotel Atrium Potos
Atrium Bewertung
Zimmer Atrium
Atrium Potos
Atrium Hotel Potos

Wenn Sie Atrium Hotel Thassos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.