“Eine sehr schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 9 Hotels in Potos
Cluj,Romania
“Eine sehr schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Wir waren vor zwei Monaten in Thassos in Griechenland und ich träume immer noch vom Urlaub dort. Wir übernachteten 500m von Potos entfernt, in einem kleinen Familienhotel. Es hatte einen wunderschönen Garten, wo man mit seinem Frappe wunderbar relaxen konnte. Die Zimmer waren einfach, aber schön und sauber. Wir hatten nichts auszusetzen, vielleicht nur, dass das Frühstück jeden Tag das gleiche war. Aber es hat trotzdem geschmeckt und die Preise waren auch sehr anständig. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Ort sind, wo Sie sich erholen und entspannen können, dann ist dieses hier eine sehr gute Wahl. Die gesamte Insel ist nicht so laut, was uns auch überhaupt nicht gestört hat.

Allein/Single
Geschäftlich
Western Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Ich war im Sommer hier und war überrascht, dass man für 20 Euro/Nacht ein Zimmer mit Balkon plus effizienten Service bekommt. Wundervoller Fleck Erde, in der Nähe vom Limenaria. Ausreichend Parkplätze und ein Hof mit Tischen und Stühlen. Hinter dem Gebäude gab es eine Olivenbaumplantage. Am frühen Morgen/späten Abend gab es nichts wunderbareres als auf seinem Marmorbalkon zu sitzen und zu entspannen.

Sie waren bereits im Elsa Haus Studios and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elsa Haus Studios and Apartments

Anschrift: Potos, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Potos
Nr. 6 von 9 Hotels in Potos
Elsa Haus Studios And Apartments Hotel

Wenn Sie Elsa Haus Studios and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.