“sehr angenehmes Hotel für Familien” 5 von 5 Sternen

Alexandra Beach Thassos Spa Resort
4.5 von 5 Hotel   |   PO Box 4, Potos 64002, Griechenland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Potos
Stockerau, Österreich
“sehr angenehmes Hotel für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

für Familien mit Kindern ist es ein absolut sehr gutes Hotel.
Zwei Pools und ein eigener Strand sind perfekt
die Ausstattung der Zimmer, die Anlage und die Entfernungen zu den einzelnen Bereichen sowie das Essen ist ausgezeichnet. die Anlage ist sehr grosszügig.
Die Nähe zum Ort Potos ist sehr nahe, jedoch etwas abgegrenzt und nicht störend.
Bei unserem Aufenthalt Anfang Juli 2014 bestand das Publikum meist aus Serben, welche relativ ruhig jedoch sehr angenehm waren
Laute, störende oder unangenehme "Mitgäste" hatten wir nicht
Das Personal spricht sehr gut Englisch und bemüht sich Deutsch zu sprechen, Eine Person bei der Rezeption kann immer Deutsch.
Für Familien kann ich das Hotel nur weiter empfehlen, den SPA-Bereich haben wir jedoch nicht ausprobiert.
Transferzeit ab Flughafen Kavala ca. 2 Stunden, inkl. Fähre.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof (Doppelbett oder Doppelbett mit Zusatzbetten) können teilweise etwas laut sei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Als eine der letzten Gaeste wurden wir fast mit rausgekehrt, was aber nichts an dem
guten Gedsamteindruck und dem freundlichen Personal aendert. Wer Action sucht
ist hier falsch. Romantisch und ein bischen ab vom Schuss. Das Essen war gut und
reichhaltig. Wandermoeglichkeiten und ein paar Ausflugsziele ermoeglichen eine
interessante Woche. 14 Tage werden nach unserer Meinung schwierig.
Ein gutes 4 Sterne Hotel, nach griechischem Standard.

Zimmertipp: Als Familie unbedingt die Familiensuite buchen. Dies beinhaltet einen zusaetzlichen Raum oberhalb mi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Sehr grüne gepflegte Hotelanlage mit einstöckigen Gebäuden, Pool, Bar und Meerblick mit Palmen. Hervorragendes Frühstücks- und Abendbuffet, exzellentes Personal, besonders bei der Bedienung im Restaurant. Am sehr schönen, gepflegten Kiesstrand (den wir lieben) mit glasklarem Wasser, wird es im Juli, August schon etwas eng, eigentlich zu eng. Unbedingt Superior Zimmer mit Meerblick nehmen, da sonst die Zimmer eine sehr schlechte Lage haben können, außerdem sind dann Badetücher und Safe inbegriffen. Unser Superior Doppelzimmer war mit insgesamt 4Betten vollgestellt. Mehrere Einrichtungen für Kinder und Jugendliche sind vorhanden.2 Orte - Potos und Pefkari - sind ganz nah zuFuß zu erreichen.Wir hatten mit einem Mietauto in 2Tagen die Insel besichtigt. Die Transferzeit war bei der Rückreise sehr lang.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Sicherlich eine der drei besten Moeglichkeiten in Thassos. Es ist im waldlosen Teil der Insel gelegen, aber das ist kein ernsthaftes Minus (wenn man im Waldteil lieber seinen Urlaub verbringen moechte, so sind die Makryamos Bungalows zu bevorzugen). Der Service und die Sauberkeit sind auf extrem hohem Niveau. Das Essen im Restaurant und in der Taverne ist gut und schmackhaft, aber es kann ein wenig mehr variabel sein. Die Hoteltaverne ist teurer als die in Potos, aber wir haben keine anderen ausprobiert. Der Strand ist etwas steinig, mit vielen Seeigeln, aber das Wasser ist kristallklar und warm genug zum Baden, sogar im späten September (bitte beachten Sie, dass die Insel im nördlichen Teil des Ägäischen Meers liegt). Es ist Wi-Fi im ganzen Hotelbereich und sogar am Strand zur Verfuegung - das was toll!
Eine perfekte Wahl, wenn man seinen Urlaub auf Thassos verbringen moechte!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hallbergmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren mitte August auf Thassos. Die Anlage ist sehr schoen angelegt. Man kommt zu Fuss einfach in den Ort, wo man saemliche Einkaufs-Moeglichkeiten hat, die einem ein Touristenort so bieten kann.
Ein kleiner Wermutstropfen ist der Strand, der leider nur ein (Fein)Kieselstrand ist und der "Reservierungs-Wahn" bereits am fruehen Morgen losgeht. Allerdings wird er (insbesondere der Hotel-Abschnitt) fuer griechische Verhaeltnisse sauber gehalten und man kann ueber den Steg gut ins Wasser.
Der "grosse" Pool war an manchen Nachmittagen eher voll, wo wir dann den Strand vorgezogen haben.
Die Gastronomie ist gut, das Buffet reichhaltig, auch wenn man etwas spaeter zum Essen kommt. Natuerlich wird es in der zweiten Woche etwas eintoenig. Die Getraenkepreise im Restaurant sind fuer ein Hotel der Preisklasse angemessen. es wurde auf den Lange-Hosen-Zwang abends im Restaurant hingewiesen, an den sich die meisten Gaeste auch gehalten haben (was ich auch angenehm empfunden habe).
Die Familienzimmer sind in diesem Hotel eigentlich zu klein fuer eine Familie, uns wurde angeboten in ein anderes Familienzimmer in einem anderen Haus umzuziehen. Es war durchaus ein bisschen groesser, allerdings schien dort das Putzpersonal nicht so gruendlich zu sein, wie "bei uns".
Manche der Reiseanbieter scheinen in dem Hotel nicht nur Familienzimmer sondern auch eine andere Zimmerklasse mit Beistellbett anzubieten, wo man dann wohl mehr Platz hat.
Sollte man ein Auto mieten wollen, sollte man auf jeden Fall die Preise der Reiseveranstalter mit der Partnervermietung des Hotels vergleichen. In unserem Fall haben wir dadurch die Haelfte eingespart, in beiden Faellen sind alle moeglichen Versicherungen dabei und das Auto wird zum Hotel gebracht und dort auch wieder abgeholt.
Durch die Lage ganz im Sueden der Insel hat man vom Flughafen in Kavalla natuerlich einen langen Transfer, was in unserem Fall zur Abholung vom Hotel mitten in der Nacht gefuehrt hat.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Datteln
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Von der Anlage waren wir begeistert, da sie unserem Anspruch an Erholung gut entsprochen hat. Die Insel selber ist auch entäuschent (dreckig-viele Katzen, Hunde die herumstreuen. Wenn mal das Wetter nicht so gut ist in der nebensaison.ist gar nichts los(tote Hose) (überall!!!!!!)
Von Tag zu Tag wurden wir enttäuschter von den Mitarbeitern ( denen wir als "Gäste" nicht willkommen waren.
Wir würden dieses Hotel nur an Menschen weiterempfehlen, denen der Service egal ist
Das Essen ist für ein 4* eine Katastrophe.
Das Meer ist allerdings wunderschön.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Alexandra Beach Thassos Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandra Beach Thassos Spa Resort

Anschrift: PO Box 4, Potos 64002, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Potos
Nr. 2 der Strandhotels in Potos
Nr. 2 der Familienhotels in Potos
Nr. 3 der Romantikhotels in Potos
Nr. 3 der Luxushotels in Potos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alexandra Beach Thassos Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Beach Thassos Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thassos Hotels
Alexandra Beach Thasos
Alexandra Beach Thassos Spa Resort Potos
Hotels Potos
Alexandra Beach Thassos Hotel Potos

Wenn Sie Alexandra Beach Thassos Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.