“Ein sehr schöner Badeurlaub” 5 von 5 Sternen

Alexandra Beach Thassos Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 4, Potos 64002, Griechenland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Potos
Linz, Österreich
“Ein sehr schöner Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Sehr grüne gepflegte Hotelanlage mit einstöckigen Gebäuden, Pool, Bar und Meerblick mit Palmen. Hervorragendes Frühstücks- und Abendbuffet, exzellentes Personal, besonders bei der Bedienung im Restaurant. Am sehr schönen, gepflegten Kiesstrand (den wir lieben) mit glasklarem Wasser, wird es im Juli, August schon etwas eng, eigentlich zu eng. Unbedingt Superior Zimmer mit Meerblick nehmen, da sonst die Zimmer eine sehr schlechte Lage haben können, außerdem sind dann Badetücher und Safe inbegriffen. Unser Superior Doppelzimmer war mit insgesamt 4Betten vollgestellt. Mehrere Einrichtungen für Kinder und Jugendliche sind vorhanden.2 Orte - Potos und Pefkari - sind ganz nah zuFuß zu erreichen.Wir hatten mit einem Mietauto in 2Tagen die Insel besichtigt. Die Transferzeit war bei der Rückreise sehr lang.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, die Dinge die uns gestört haben fallen für uns nicht ins Gewicht da es Kleinigkeiten waren oder Dinge die uns vorher bereits bekannt waren. Besonders gefallen hat uns das freundliche Personal und die Lage mit eigenem Hotelstrand, was uns immer besonders wichtig ist bei einem Badeurlaub. Wir waren in einer Übergangszeit der Sommerferien in NRW dort. Was uns dabei aufgefallen ist, war dass es zu Beginn sehr ruhig war besonders im "Restaurantbereich" (noch keine Ferien), zum Ende unseres Urlaubs dann (Ferienzeit) dort sehr wuselig zu ging, da es dann richtig voll wurde. Erwähnen möchte ich noch, dass Thassos eine Insel ist und keinen eigenen Flughafen hat, der befindet sich auf dem nahegelegenen Festland. Wenn der Rückflug um 9 Uhr geht, muss man damit rechnen um 4 Uhr morgens am Hotel abgeholt zu werden :-). Je nachdem wie viele andere Urlauber noch auf der Insel eingesammelt werden müssen.

Wer alles liest entdeckt die Tipps!

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand war schön und mit genügend Liegen und Schirmen ausgestattet, das Wasser war glasklar. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich und der Blick von der Terasse über die Bucht war einfach traumhaft. Insgesamt ein toller, erholsamer Strandurlaub.

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, die Mitarbeiter alle sehr freundich und hilfsbereit.
Der Strand ist sehr schön gelegen, die Bedienung kommt bis an den Schirm (wenn man möchte).
Es war zu keiner Zeit überlaufen.

Ich denke, dass man mit diesem Hotel nichts falsch machen kann.

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Einmal und nie wieder. Die Nachteile haben leider überwogen, bei Halppension enstehen zu viele Zusatzkosten und von Gastfreundschaft hat man nicht viel gespürt. Schade.

Unbedingt auf die Abwicklung des Tranfers achten, wir wurden vom Veranstalter nicht ausreichend über eine Zwischenübernachtung in Kavala informiert, [...] (Portalname) hat sich letztendlich um die Kommunikation mit diesem gekümmert. Sollten für die Zwischenübernachtung noch draufzahlen, unglaublich. [...] (Portalname) hat die fällige Summe beglichen, [...] (Portalname) ist einfach top!!!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Sicherlich eine der drei besten Moeglichkeiten in Thassos. Es ist im waldlosen Teil der Insel gelegen, aber das ist kein ernsthaftes Minus (wenn man im Waldteil lieber seinen Urlaub verbringen moechte, so sind die Makryamos Bungalows zu bevorzugen). Der Service und die Sauberkeit sind auf extrem hohem Niveau. Das Essen im Restaurant und in der Taverne ist gut und schmackhaft, aber es kann ein wenig mehr variabel sein. Die Hoteltaverne ist teurer als die in Potos, aber wir haben keine anderen ausprobiert. Der Strand ist etwas steinig, mit vielen Seeigeln, aber das Wasser ist kristallklar und warm genug zum Baden, sogar im späten September (bitte beachten Sie, dass die Insel im nördlichen Teil des Ägäischen Meers liegt). Es ist Wi-Fi im ganzen Hotelbereich und sogar am Strand zur Verfuegung - das was toll!
Eine perfekte Wahl, wenn man seinen Urlaub auf Thassos verbringen moechte!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Essen war sehr gut, was etwas negativ war, war die tw. späten Reinigungszeiten in den Zimmern, so dass ein Mittagsschlaf nicht immer möglich war.
Sonst sehr zufrieden.
Eine Empfehlung: meine Frau hatte in der Zeit ihren 60sten Geburtstag. eine Aufmerksamkeit z.B. in Form einer besonderen Tischdeko od. ein Pikolo wäre eine nette Geste - Vielleicht mal drüber nachdenken:)

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Alexandra Beach Thassos Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandra Beach Thassos Spa Resort

Nr. 1 der Familienhotels in Potos
Nr. 2 der Strandhotels in Potos
Nr. 2 der Luxushotels in Potos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexandra Beach Thassos Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Priceline, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Beach Thassos Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alexandra Beach Thassos Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.