“Schönes Strandhotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 4, Potos 64002, Griechenland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Potos
“Schönes Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, die Dinge die uns gestört haben fallen für uns nicht ins Gewicht da es Kleinigkeiten waren oder Dinge die uns vorher bereits bekannt waren. Besonders gefallen hat uns das freundliche Personal und die Lage mit eigenem Hotelstrand, was uns immer besonders wichtig ist bei einem Badeurlaub. Wir waren in einer Übergangszeit der Sommerferien in NRW dort. Was uns dabei aufgefallen ist, war dass es zu Beginn sehr ruhig war besonders im "Restaurantbereich" (noch keine Ferien), zum Ende unseres Urlaubs dann (Ferienzeit) dort sehr wuselig zu ging, da es dann richtig voll wurde. Erwähnen möchte ich noch, dass Thassos eine Insel ist und keinen eigenen Flughafen hat, der befindet sich auf dem nahegelegenen Festland. Wenn der Rückflug um 9 Uhr geht, muss man damit rechnen um 4 Uhr morgens am Hotel abgeholt zu werden :-). Je nachdem wie viele andere Urlauber noch auf der Insel eingesammelt werden müssen.

Wer alles liest entdeckt die Tipps!

• Aufenthalt Juli 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand war schön und mit genügend Liegen und Schirmen ausgestattet, das Wasser war glasklar. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich und der Blick von der Terasse über die Bucht war einfach traumhaft. Insgesamt ein toller, erholsamer Strandurlaub.

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, die Mitarbeiter alle sehr freundich und hilfsbereit.
Der Strand ist sehr schön gelegen, die Bedienung kommt bis an den Schirm (wenn man möchte).
Es war zu keiner Zeit überlaufen.

Ich denke, dass man mit diesem Hotel nichts falsch machen kann.

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Einmal und nie wieder. Die Nachteile haben leider überwogen, bei Halppension enstehen zu viele Zusatzkosten und von Gastfreundschaft hat man nicht viel gespürt. Schade.

Unbedingt auf die Abwicklung des Tranfers achten, wir wurden vom Veranstalter nicht ausreichend über eine Zwischenübernachtung in Kavala informiert, [...] (Portalname) hat sich letztendlich um die Kommunikation mit diesem gekümmert. Sollten für die Zwischenübernachtung noch draufzahlen, unglaublich. [...] (Portalname) hat die fällige Summe beglichen, [...] (Portalname) ist einfach top!!!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Sicherlich eine der drei besten Moeglichkeiten in Thassos. Es ist im waldlosen Teil der Insel gelegen, aber das ist kein ernsthaftes Minus (wenn man im Waldteil lieber seinen Urlaub verbringen moechte, so sind die Makryamos Bungalows zu bevorzugen). Der Service und die Sauberkeit sind auf extrem hohem Niveau. Das Essen im Restaurant und in der Taverne ist gut und schmackhaft, aber es kann ein wenig mehr variabel sein. Die Hoteltaverne ist teurer als die in Potos, aber wir haben keine anderen ausprobiert. Der Strand ist etwas steinig, mit vielen Seeigeln, aber das Wasser ist kristallklar und warm genug zum Baden, sogar im späten September (bitte beachten Sie, dass die Insel im nördlichen Teil des Ägäischen Meers liegt). Es ist Wi-Fi im ganzen Hotelbereich und sogar am Strand zur Verfuegung - das was toll!
Eine perfekte Wahl, wenn man seinen Urlaub auf Thassos verbringen moechte!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Essen war sehr gut, was etwas negativ war, war die tw. späten Reinigungszeiten in den Zimmern, so dass ein Mittagsschlaf nicht immer möglich war.
Sonst sehr zufrieden.
Eine Empfehlung: meine Frau hatte in der Zeit ihren 60sten Geburtstag. eine Aufmerksamkeit z.B. in Form einer besonderen Tischdeko od. ein Pikolo wäre eine nette Geste - Vielleicht mal drüber nachdenken:)

• Aufenthalt Oktober 2010
Hallbergmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren mitte August auf Thassos. Die Anlage ist sehr schoen angelegt. Man kommt zu Fuss einfach in den Ort, wo man saemliche Einkaufs-Moeglichkeiten hat, die einem ein Touristenort so bieten kann.
Ein kleiner Wermutstropfen ist der Strand, der leider nur ein (Fein)Kieselstrand ist und der "Reservierungs-Wahn" bereits am fruehen Morgen losgeht. Allerdings wird er (insbesondere der Hotel-Abschnitt) fuer griechische Verhaeltnisse sauber gehalten und man kann ueber den Steg gut ins Wasser.
Der "grosse" Pool war an manchen Nachmittagen eher voll, wo wir dann den Strand vorgezogen haben.
Die Gastronomie ist gut, das Buffet reichhaltig, auch wenn man etwas spaeter zum Essen kommt. Natuerlich wird es in der zweiten Woche etwas eintoenig. Die Getraenkepreise im Restaurant sind fuer ein Hotel der Preisklasse angemessen. es wurde auf den Lange-Hosen-Zwang abends im Restaurant hingewiesen, an den sich die meisten Gaeste auch gehalten haben (was ich auch angenehm empfunden habe).
Die Familienzimmer sind in diesem Hotel eigentlich zu klein fuer eine Familie, uns wurde angeboten in ein anderes Familienzimmer in einem anderen Haus umzuziehen. Es war durchaus ein bisschen groesser, allerdings schien dort das Putzpersonal nicht so gruendlich zu sein, wie "bei uns".
Manche der Reiseanbieter scheinen in dem Hotel nicht nur Familienzimmer sondern auch eine andere Zimmerklasse mit Beistellbett anzubieten, wo man dann wohl mehr Platz hat.
Sollte man ein Auto mieten wollen, sollte man auf jeden Fall die Preise der Reiseveranstalter mit der Partnervermietung des Hotels vergleichen. In unserem Fall haben wir dadurch die Haelfte eingespart, in beiden Faellen sind alle moeglichen Versicherungen dabei und das Auto wird zum Hotel gebracht und dort auch wieder abgeholt.
Durch die Lage ganz im Sueden der Insel hat man vom Flughafen in Kavalla natuerlich einen langen Transfer, was in unserem Fall zur Abholung vom Hotel mitten in der Nacht gefuehrt hat.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Alexandra Beach Thassos Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandra Beach Thassos Spa Resort

Anschrift: PO Box 4, Potos 64002, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Potos
Nr. 2 der Strandhotels in Potos
Nr. 3 der Romantikhotels in Potos
Nr. 3 der Luxushotels in Potos
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 1.801 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexandra Beach Thassos Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Beach Thassos Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thassos Hotels
Hotels Potos
Alexandra Beach Thasos
Alexandra Beach Thassos Spa Resort Potos
Potos Alexandra Beach Thassos Spa Resort

Wenn Sie Alexandra Beach Thassos Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.