“Ideal für den gediegenen Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Royal Paradise Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Rossogremos, Potos 640 02, Griechenland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Potos
“Ideal für den gediegenen Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Großzügige aber nicht zu große Hotelanlage an einer sehr flachen Sandbucht mit kristallklarem Wasser, die von Felsen eingerahmt ist. Schön zum Schnorcheln und für Schwimmer, die gerne lange den Boden unter sich sehen wollen. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, außer man sucht goldene Wasserhähne. Die Mitarbeiter sprechen gut Englisch und sind von Herzen freundlich. An der Rezeption wußte man zunächst nichts von unserer Buchung aber wer immer auch das verbockt hat, unser erster Schreck wurde mit einem Upgrade abgemildert und löste sich schnell wieder in gute Stimmung auf. Fehler passieren immer, wichtig ist wie man sie aus der Welt schafft und somit waren wir schnell wieder versöhnt.
Potos ist der nächste größere Ort und für 4€ mit dem Taxi zu erreichen. Wichtig für alle, die gerne authentisch griechisch essen wollen weil die Hotelküche sehr an den" internationalen" Geschmack angepasst ist. Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet , das wirklich keinen Wunsch offen lassen dürfte. Falls doch dann steht noch ein Koch bereit, der das Spiegelei exakt so brät wie man es haben will. Der Service durch die Poolbar war aufmerksam und angenehm... man konnte sich direkt am Strand oder am Pool oder in den Maharadscha-Betten bedienen lassen. Letzteres sind überdachte große Liegen, die für Leute geeignet sind, die nicht so gerne Sand an den Füßen haben. Geschlafen haben wir wie die Murmeltiere, denn die Betten sind hochwertig ausgestattet. Man kann z.B. beim Zimmerservice aus 6oder 8 verschiedenen Kopfkissen auswählen bis hin zum Lavendelkissen.
Kurz gesagt wer es gediegen liebt ohne unnötigen Luxus-Schnick-Schnack, der wird sich hier wohlfühlen. Wir kommen jedenfalls wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die gepflegte Anlage liegt an einer kleinen Bucht (Kies-/Sandstrand), ca. 3 km von Potos. Es gibt zwei große Pools, einer davon für Kinder sowie einen Whirlpool. Die Gäste werden bestens mit dicken Handtüchern versorgt. Im großzügigen Gartenbereich gibt es vier "Himmelbetten", auf denen man den Nachmittag verbummeln kann. Da die Poolbar um 19 Uhr schließt, war es auch nachts sehr ruhig. Nachdem die Grille aus der Klimaanlage entfernt wurde, haben wir wunderbar geschlafen. Die Betten und Kopfkissen waren unglaublich bequem. Genervt hat, dass von 22 bis 24 Uhr ALLE Balkone beleuchtet waren, aber da sonst alles mehr als gestimmt hat, konnten wir das gut verschmerzen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam. Sehr angenehm fanden wir auch die dezente stimmige Musik in den Bars. Wer nicht auf Riesenhotels steht, sondern Ruhe und entspannten Luxus bevorzugt, ist hier genau richtig. Das Essen schmeckte uns allerdings in den Tavernen besser. Das Frühstücksbuffet war zwar immer gleich, aber in Ordnung. Wegen des schönen Wetters haben wir es nicht geschafft, das Spa zu nutzen. ;-)

Zimmertipp: Die "Gartenzimmer" und die mit "Bergblick" gehen wohl nach hinten raus. Wir hatt ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Royal Paradise Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Paradise Beach Resort & Spa

Anschrift: Rossogremos, Potos 640 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Potos
Nr. 3 der Strandhotels in Potos
Nr. 4 der Romantikhotels in Potos
Nr. 4 der Luxushotels in Potos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Paradise Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Paradise Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Paradise Beach Hotel Potos
Royal Paradise Beach Resort And Spa

Wenn Sie Royal Paradise Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.