“Soooo lecker !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dortmund
“Soooo lecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Da die Saison erst langsam anläuft, gab es nicht alles auf der Karte. Aber das, was es gab, war umwerfend lecker. Leider haben wir das Restaurant erst zwei Tage vor unserer Abreise besucht, sonst hätten wir vermutlich jeden Tag dort gespeist. Wir waren auf der Suche nach Pastitsio, was es also nicht gab und haben dann einen wunderbar zarten Schweinefiletspieß mit Käse im Pfannkuchen und feinstes Lammfleisch aus dem Backofen gegessen. Der Koch ließ uns ausrichten, es sei ihm eine Freude, uns für den nächsten Tag Pastitsio zu machen. Was er auch tat – und es war himmlisch. Michalis, der Chef, ist auch Farmer und verwendet viel aus dem eigenen Garten und eigenes köstliches Olivenöl. Den trockenen Rosé macht ein Freund, wenn wir das richtig verstanden haben, da stimmte auch alles. Michalis und seine Mitarbeiter sind ausgesprochen sympathisch, wir kommen wieder! Gefallen hat uns auch, dass dort zwei pummelige Tiere (Hund Turbo und Katze) freundlich geduldet werden. Wir wünschen eine gute Saison!

Aufenthalt Juni 2013