“Wunderschöner, erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Kommeno Bay
Würzburg, Deutschland
“Wunderschöner, erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Wir waren zum zweiten Mal hier und es hat uns wieder gut gefallen. Alles ist wunderbar gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schön auch, dass die Inhaberin Deutsche ist und man ein bisschen was über Land und Leute erfahren kann.
Das Frühstück ist noch steigerungsfähig, hier fehlt die Abwechslung. Aber die Frühstücksterrasse entschädigt dann wieder. Das Nefeli ist eigentlich ein ganz ruhiges Hotel, hat aber als Nachbarn ein all inclusive Hotel mit Animation in den Abendstunden. Das ist manchmal störend.
Ein Mietwagen ist empfehlenswert und dann erreicht man sowohl den Norden als auch den Süden problemlos.
Ein Restaurant im Hotel gibt es nicht mehr. Wir können das Lokal "Panorama" nebenan wärmstens empfehlen.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer mit Blick auf Pool und Park wählen. Sie haben einen Balkon mit Nachmittags-und ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Das Hotel liegt etwas abseits in einem Olivenhain, deswegen ist es ratsam sich einen Mietwagen zu nehmen. In der näheren Umgebung gibt es eine Bushaltestelle, einen kleinen Supermarkt und 2-3 Tavernen.
Es ist ein familiär geführtes kleineres Hotel mit gemischtem Publikum(alle Altersklassen). Die Zimmer, wir hatten ein Standardzimmer im Erdgeschoß, sind für ein 3 Sterne Haus in Ordnung und sauber. Alle haben ein Balkon, Klimaanlage und Kühlschrank. Das Bad war kürzlich erst renoviert wurden, was aber leider den Abfluß im Boden unseres Zimmers nicht daran hinderte etwas streng zu riechen. Was leider nicht so angenehm war, da phasenweise das ganze Zimmer gestunken hat.
Frühstück war leider eine "Katastrophe", null Abwechslung und von der Qualität und Quantität auch nicht gerade berauschend. Dafür hat man ja einen Mietwagen und steuert die örtlichen Bäkereien an, welche leckere Sachen anbieten ;-)
Der Pool ist schön mit einer Liegewiese unter alten Olivenbäumen gelegen.
Alles in allem für den Preis ein ordentliches 3 Sterne Hotel mit einem guten Service.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Langenbruck, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir sind Ende August Anfang September 2 Wochen in diesem Hotel gewesen.
Das Hotel ist absolut ruhig gelegen. Umgeben von Olivenbäumen. Es hat einen sehr schönen Pool. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Die Mitarbeiter total freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein Auto gemietet damit wir von hier aus die Insel erkunden können. Daher ist die Lage auch sehr ideal. Einziges Manko ist das Frühstück. Aber ich hab die Erfahrung gemacht dass dies in Griechenland so üblich ist. Man isst da kein Frühstück wie wir es hier kennen. Daher stört und das auch nicht gross. Man kann ja noch zusätzlich etwas mitnehmen. Tolle Drinks noch an der Bar wenn man zurückkommt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal auf Korfu. Das Hotel Nefeli war ein Zufallstreffer. Sehr gepflegte Anlage, freundliches und engagiertes Personal und eine gute Lage in der Nähe von Korfu Stadt. lediglich die Zimmer sind etwas klein (wir waren zwei Erwachsene und ein Baby) und das Frühstück könnte etwas Abwechslung vertragen. Nervig waren leider die Mücken. Man braucht auf jeden Fall ein Auto, da das Hotel auf einem Berg liegt.
Ein schöner Gärten mit Pool bietet genug Platz zum Relaxen ...

Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Hotel liegt auf der Halbinsel Kommeno inmitten von einem Olivenhain. Von der Hauptstraße per Fuß in 10 min oder per Auto erreicht man das schöne, mit viel Liebe gestaltete Haus und Gartenarial. Eine Bushaltestelle zur Stadt ist direkt an der Hauptstraße.

Die Zimmer sind einfach aber sauber. Alle mit Balkon, TV, Klimaanlage und Kühlschrank. Leider kein Meeresblick, da zu viele Olivenbäume. Aber nicht schlimm. Swimmingpool und der bunte Garten laden für den Tag zum verweilen ein. Am Abend ist die Aussenbar offen. Frühstück ist in Ordnung. Halt griechisch. WLAN ist da und sehr gut zum Router, jedoch recht schlecht vom Netzbetreiber versorgt.

Ich empfehle ein Auto oder Bike vor Ort im Hotel zu mieten. Billiger als im Internet. Dann von hier die Insel erkunden.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Seit 8 Jahren fahren wir für meist 1 Woche in dieses Hotel, weil wir uns dort bestens erholen.
Es liegt günstig, nicht weit von Korfu Stadt , aber auch nicht weit von den schönen Sandstränden im Westen der Insel.
Ein Leihwagen ist sehr zu empfehlen.
Längst haben wir uns mit den Betreibern, Machos und Dagmar angefreundet.
Das Hotel wird ständig renoviert und hat unterschiedlich ausgestattete Zimmer, die mit viel Liebe eingerichtet sind.
Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist TOP.
Zum Hotel gehört ein wunderschöner Garten mit Pool.
Das Frühstück ist gut und am Abend kann man allerlei mediterrane Gerichte probieren.
Sehr lecker!)
Von hier aus kann man auch schöne Wanderungen starten, dann stehen auch die Linienbusse zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade von zwei wunderbaren Wochen im Hotel Nefeli zurück. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und sauber. Sie haben eine sehr nützliche Klimaanlage. Wenn wir gerade nicht die Gegend erkundeten, konnten wir unter den Bäumen im wunderschönen und gepflegten Garten entspannen und uns im Pool abkühlen. Wir sind verrückte Briten und gingen daher nach Gouvia und Dassia, obwohl die Bushaltestelle am Fuße des Hügels liegt. Der Service war hervorragend, und ich will besonders Georgia danken, dass sie uns immer mit Radlern (Bier mit Limo) versorgte.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kommeno Bay.
Grecotel Eva Palace
Nr. 9 von 16 in Gouvia
Kontokali Bay Resort and Spa
Kontokali Bay Resort and Spa
Nr. 2 von 4 in Kontokali

Sie waren bereits im Hotel Nefeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nefeli

Anschrift: Kommeno, Kommeno Bay 49083, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kommeno Bay
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Kommeno Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nefeli 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nefeli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nefeli Korfu
Nefeli Hotel Korfu
Korfu Nefeli Hotel
Hotel Nefeli Korfu/Kommeno Bay, Griechenland
Nefeli Hotel Corfu

Wenn Sie Hotel Nefeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.