“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecotel Corfu Imperial

Grecotel Corfu Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grecotel Corfu Imperial
5.0 von 5 Resort   |   PO Box 130 | Komeno-Gouvia, Kommeno Bay 49083, Griechenland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Kommeno Bay
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ein sehr gut geführtes Hotel in phantastischer Lage mit unglaublichen Blicken auf Buchten und das Meer, hervorragende Gastronomie (mit Ausnahme der Weine), abwechslungsreich mit hoherQualität, sehr gepflegte Strände, kurzum: ein tolles Hotel zu Erholen und Relaxen.
Die sehr großzügige Anlage, mit Pools und Bars, Wegen und Grünanlagen, Stränden und Villen, Terrassen und Platformen, Aussichtspunkten ist wrklich bemerkenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Newcasle upon Tyne, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Wir waren hier vor kurzem für eine Woche mit einem UK Pauschalangebot. Uns wurde ein Gartenzimmer zugeteilt. Obwohl es als mit Meeresblick angepriesen wurde, war unser Ausblick von einem großen Olivenbaum versperrt. Das Zimmer benötigte dringend ein Upgrade - die Armaturen im Badezimmer waren von schlechter Qualität und nicht gut in Schuss gehalten, der Anstrick war schäbig, ein Zimmer voller Betten die allesamt äußerst unbequem waren. Es gab keinen Aushang zum Thema Evakuierung im Notfall und es gab keine Rauchmelder. Die Möbel waren abgenutzt, und um die Minibar unterzubringen hatte man die Tür eines Schrankes abgenommen und man sah noch die Aufhängung, Die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Ich fragte an mehr als 5 Tagen nach zusätzlichen Kissen - die kamen gar nicht an. Die Leute vom Kundendienst waren mehr daran interessiert, das Hotel an Reiseagenturen anzupreisen. Generell eine fantastische Lage, Essen war gut und das Personal (mit Ausnahme vom Kundendienst) war sehr gut.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Als regelmäßige Gäste der 5-Sterne Grecotels müssen wir sagen, dass wir von dem Service, den das Hotel anbot, sehr enttäuscht waren, Gleiches gilt für die Möbel in den Gästezimmern der Corfu Imperial. Wir waren in einem der Gartenbungalows mit Meerblick. Das Badezimmer in unserem Zimmer bedurfte dringen einer Generalüberholung. Abgesehen davon hatten wir nicht genug Platz für unsere Sachen. Ingesamt würden wir unser Zimmer mit einer 3-4 bewerten weil man wirklich das Alter spürt. Nachdem wir uns beschwert hatten, versuchte man, uns ein Upgrade zu besorgen, das geschah dann auch 4 Tag vor unserer Abreise (wir waren hier 14 Tage lang!). Obwohl wir einen frühen Check-In gebucht hatten, schaffte es das Hotel nicht, unser Zimmer pünktlich fertig zu machen. Am Ende dauerte es 4 Stunden um unser Zimmer zu putzen. Schlimmer noch, wir waren nicht die einzigen Gäste, die so behandelt wurden und wir mussten sogar unser Frühstück selbst bezahlen während wir auf unser Zimmer warteten! Insgesamt war das Personal (z.B. im Restaurant) sehr freundlich aber nicht sehr interessiert, aufmerksam oder entgegenkommend. Die einzige Person, die sich wirklich um uns kümmmerte, war unser Zimmermädchen aber man sollte wissen, dass das Hotel am Abend keinen Betten-Aufdeckservice bietet und es schien, dass niemand unsere Minibar checkte und auffüllte. Nachdem wir nicht wiederkommen würden wir das Corfu Imperial niemandem empfehlen, der an eine 5-Sterne Unterkunft gewohnt ist - das Einzige, was 5 Sternen entspricht sind die Preise für die Drinks!

Sie waren bereits im Grecotel Corfu Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Corfu Imperial

Anschrift: PO Box 130 | Komeno-Gouvia, Kommeno Bay 49083, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kommeno Bay
Nr. 2 von 3 Hotels in Kommeno Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecotel Corfu Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Corfu Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corfu Imperial
Grecotel Corfu Imperial Bewertungen
Hotel Grecotel Corfu Imperial Kommeno Bay
Grecotel Corfu Imperial Korfu/Kommeno Bay, Griechenland
Grecotel Corfu Imperial Hotel Kommeno Bay
Grecotel Corfu Imperial Kommeno Bay

Wenn Sie Grecotel Corfu Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.