“Ruhige schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castell'Verde

Hotel Castell'Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castell'Verde
3.0 von 5 Resort   |   BP-24, 20537 Santa Giulia, Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich   |
Alkoven
“Ruhige schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Super ruhige Anlage in einem großen Park - wir hatten Blick aufs Meer - herrlich am Abend am
Balkon zu sitzen.
Zum Meer sind es 400 Meter - Strand war im Juli/August sehr überrennt - ist aber auch klar in der
Hochsaison - Wasser sehr sauber

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick - Duplex Type B Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren diesen Sommer (2012) anfangs August im Resort für eine Woche im Urlaub. Die Wohnung haben wir in der Schweiz über Frantour gebucht. Wir hatten Glück in der Hauptreisezeit noch eine Unterkunft an dieser traumhaften Bucht zu ergattern.
Leider entsprach die Unterkunft überhaupt nicht unseren Vorstellungen und dem, was der Preis vermuten lassen konnte. Das Bad entspricht in keiner Weise dem Standard einer ***-Sterne Unterkunft. Glücklicherweise reisten wir nur zu zweit und mussten die Kajütenbetten nicht benutzen, welche im Eingangsbereich untergebracht sind. Im oberen Stock schlieffen wir jedoch bequem (mit klimaanlage). Die Küche ist klein, knapp eingerichtet mit nur zwei Herplatten und ohne Backofen. Für die Selbstversorgung ist zuwenig Geschirr vorhanden. Der Wohnraum war funktional eingerichtet, aber lud nicht zum Verweilen ein; der TV funktionierte nur teilweise und die Fenster waren schimmlig. Zudem fehlte es an den alltäglichen Sachen wie WC-Papier, Handtücher, Abfallsäcke oder Spülmittel. Alles muss man selbst besorgen (ausser einem kleinen Schwamm und abgezählten fünf Tabs für die Spülmaschine).
Der Service lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Personal gibt sich zwar hilfsbereit, aber wenn bei Ankunft nur über Kurtaxen, Wohnungsdepot und Endreinigungskosten gesprochen wird, entspricht das nicht dem nötigen Respekt gegenüber Gästen, denen man den Urlaub versüssen möchte.
Die Anlage selbst ist sauber und ruhig, leider stehen die Reihenhäuser zu eng beieinander und wir hatten eine Aussicht gerade mal auf die Eingangstüre unserer Nachbarn. Der Weg zum Strand ist doch einige Meter entfernt, aber gut beschildert und gepflastert.
Wir waren schon 10 Tage vorher in Korsika unterwegs und sind begeistert von der Insel und den Menschen dort, das Castell' Verde werden wir jedoch nicht mehr besuchen oder weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Eine Bucht wie auf den Seychellen. Klares Wasser und Sonne satt.
Hatten dort den geilsten Urlaub der letzten Jahre.
Mensch, die Fahrt war im Mai, wie die Zick rast :-(

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Auf unserer Rundreise war dieses Hotel eine Station. Wir wurden schon am Empfang überaus freundlich bedient. Die Dame von der Rezeption gab sich viel Mühe und erklärte uns alles, was wir machen konnten, auch gab sie uns noch einen Restaurant Tipp, welchen wir dankend annahmen. Das Zimmer war in Ordnung und man hatte vom Balkon einen wunderbaren Panoramaausblick auf die schöne Bucht. Am Abendessen im Hotel bediente man uns sehr freundlich, einzig dass der Salat nicht sauber gewaschen wurde, war der einzige trübe Moment.
Aber sonst gerne einmal wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Liebe Korsika-Interessenten!
Sind gestern von Korsika, der Residence Castell´Verde in der Bucht von Santa Giulia, zurückgekommen. Die Bucht und Strand sind sehr schön. Die Anlage war nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Wohnung war sehr beengt, die Stockbetten aufgrund der sehr niedrigen Decke im 1.Stock unangenehm stickig, das "Bad" war ein Witz (minimal größer als in einem Wohnmobil), d.h. man konnte sich auf der Toilette sitzend die Hände waschen und theoretisch duschen. Mit 2 Teenagern ist das ziemlich nervend, außerdem gab es keinen Jugendraum, nur eine Pizzeria am Strand. Wir hatten den Eindruck, die Gäste (überwiegend Franzosen) sperren ab ca. 21 Uhr ihre Teenager weg. Am Strand gab es eine Surfschule, Wasserski und ähnl. zu üblichen Preisen (1Std.Surfbrett 16Euro, 15min, Wasserski 26Euro). Das nächste Mal sollte man doch, trotz der Preise, eine andere Anlage wählen. Aber auch dort war nach Aussage von anderen Urlaubern nicht mehr für Jugendliche geboten. Wer also nicht als Animateur seiner Teenager taugt (Spieleabende ...) sucht sich besser was anderes.
Nach Korsika würde ich allerdings gerne wieder fahren und ein bisschen auf Rundreise gehen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Giulia.
Hotel Costa Salina
Nr. 33 von 43 in Porto-Vecchio
A Cheda
A Cheda
Nr. 4 von 19 in Bonifacio

Sie waren bereits im Hotel Castell'Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castell'Verde

Anschrift: BP-24, 20537 Santa Giulia, Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Porto-Vecchio > Santa Giulia
Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Giulia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Castell'Verde 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castell'Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castell'verde Hotel Santa Giulia
Castell'verde Hotel & Hotelanlage
Castell'verde Hotel And Resort
Hotel Castell'Verde Korsika/Santa Giulia
Castell Verde Resort

Wenn Sie Hotel Castell'Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.