“Dimitirs Apartments” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dimitris & Frosso Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalami suchen?
Dimitris & Frosso Apartments
Dimitris & Frosso Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kalami 49083, Griechenland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Kalami
hertford
“Dimitirs Apartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren hier ab dem 3. September eine Woche. Die Apartments sind sehr sauber und gut ausgestattet und in guter Lage. Wir hatten ein Zweizimmer-Apartment (108), das im zweiten Stock vorne ist, damit hatten wir die beste Aussicht aufs Meer. Wir waren nur zu zweit und fanden, dass das Zweizimmer-Apartment für eine Familie geeignet wäre, aber wenn sich zwei Pärchen das Apartment teilen, könnte es etwas eng werden, da das Bad im typisch griechischen Stil, also sehr klein, ist. Kalami ist ein toller Urlaubsort und um diese Jahreszeit ziemlich ruhig und perfekt, um einfach zu entspannen. Wir mieteten für die Woche einen Jeep, den wir am Flughafen abholten und konnten so etwas über die Insel fahren. Wir fahren froh, dass wir Kalami als Basis gewählt hatten, da Orte wie Sidari schon recht kommerzialisiert waren. Okay, wenn man britische Bars und komplettes englisches Frühstück will. Unser Lieblings-Restaurant in Kalami war das White House, das Personal ist sehr freundlich und hilfreich insbesondere die reizende Katie. Das Essen war gut und nicht zu teuer. Thomas' Place am Strand war auch sehr schön. Wir nahmen einen Abend das Boottaxi nach Agni in der nächsten Bucht, was sehr schön war. Die Nikolas-Taverne mochten wir aber nicht so sehr. Insgesamt eine sehr schöne Woche und ich würde es empfehlen, wenn Sie einen ruhigen Urlaub mögen.

Allein/Single
Geschäftlich
Worcester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir kommen jeden Juli oder August hier hin. Es sind sehr geräumige Apartments, und die mit zwei Zimmern haben tolle Klimaanlage und fantastische Aussicht vom Balkon. Sie liegen eine kurze Anhöhe hoch, aber sind schattig und den Weg wert - am 2. Tag werden Sie es schon nicht mehr bemerken. Der Pool ist sauber und hat viele Liegestühle. Man schwimmt umgeben von Olivenbäumen mit fantastischer Aussicht. Lassen Sie sich am frühen Nachmittag auf dem Rücken treiben und beobachten Sie die Greifvögel, die über den nahen Hügeln kreisen. Benutzen Sie die Bar - so freundlich, und das Essen ist brillant. Ich liebte das Gyros und eine ganze Reihe von anderen Dingen. Die Crepes - brillant. Sie können Sie auf Blue Bay Travel Kalami finden. Die Anzahl an Stammgästen ist schon eine Empfehlung. Wenn Sie einfach entspannen wollen, ist das hier genau richtig.

Sie waren bereits im Dimitris & Frosso Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimitris & Frosso Apartments

Anschrift: Kalami 49083, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kalami
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Kalami
Dimitris & Frosso Apartments Kalami, Korfu
Dimitris Frosso Corfu

Wenn Sie Dimitris & Frosso Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.