Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Brentford Lock

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn London - Brentford Lock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Brentford Lock
4.0 von 5 Hotel   |   Commerce Road, Brentford TW8 8JZ, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 3 Hotels in Brentford
Zertifikat für Exzellenz 2014
Warschau, Polen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Geschäftsreise nach England. Ich blieb in diesem nur für eine Nacht. das Personal war sehr nett und freundlich. Ich hatte ein Problem mit Internet-Zugang, die mit auf Anhieb behandelt wurde. Die Gegend ist nicht besonders geeignet, wenn Sie für ein Nachtleben suchen. Das Frühstück war OK. Das Hotel ist ziemlich nach London Heathrow Airport, die sehr bequem ist nah.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

457 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    182
    188
    50
    24
    13
Bewertungen für
117
110
36
119
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich war mit meiner Freundin im April 2010 für vier Tage in London. Das Holiday inn in Brentford wählten wir aus Preisgründen. Allerdings hätte ein Hotel, das näher an der Innenstadt liegt, wohl auch reduzierte Fahrtkosten bedeutet...Wie auch immer, wir waren sehr zufrieden im Holiday Inn, da der Service okay war, das Frühstücksbuffett ausgezeichnet und die Zimmer relativ groß. Es gibt sogar einen kleinen Fitnessraum, aus dem man auf den kleinen Hafen gucken kann. Malerisch:)
In der Nähe (ein mal über die Straßenseite) gibt es mehrere Pubs und Restaurants und nicht weit entfernt liegen die Kew Gardens, eine der größten Sehenswürdigkeiten Londons. nachteil ist die angesprochene lage. Direkt vorm Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Mit dem Bus fährt man also erstmal zur U-Bahn-Station und dann per U-Bahn in die Stadt. Und das dauert...ca. 40 Minuten. Die nächst gelegene Station heisst Boston Manor. Vorteil ist, dass man es nicht so weit vom und zum Airport Heathrow hat, da das Hotel / Boston Manor weit im Westen und damit auf der Strecke liegt.
Wir haben uns trotz der Distanzen in Brentford wohl gefühlt und würden hier wieder absteigen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem neuen, sehr gut ausgestatteten Hotel. Das Zimmer verfügt über eine gut arbeitende Klimaanlage.
Es ist alles da, was man von einem Hotelzimmer dieser Kategorie erwartet.
Check-In und Check-Out freundlich und flott. Mit dem Taxi nach Heathrow braucht man am frühen Morgen ca. 20min (20 Pfund).
Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe (wir kamen von Gatwick mit dem Zug und fuhren weiter mit dem Bus bis vor die Tür).
Nicht gut geeignet für einen Städtetrip, aber für eine Nacht bis zum Weiterflug ab Heathrow emfehlenswert.
In der Nähe einige Shops und Restaurants.
Erstaunlich ruhig dafür, dass Heathrow so nah ist. Für London und den Standard des Hotels sehr gutes Preis-Leistungserhältnis, wir haben bei Howire 60 Euro zu viert im Zimmer gezahlt.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Beobachten Sie die Preise - einige niedrigere Preise sind vorhanden, aber mehr als £200 pro Nacht ist zu hoch für das, was dieses Hotel bietet.
Es wurde von meiner Firma gebucht und es gibt einige zugewiesene Orte zu niedrigeren Preisen, aber sobald voll ist, bezahlt man den vollen Preis.
Da es noch nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gibt - nicht gerade preiswert.
Das Personal an der Rezeption und Vorderhausleitung gaben nicht nach und hatten nur Interesse daran, ihre Regeln einzuhalten.
Nach einer Nacht habe ich dann ausgecheckt und ein billigeres, aber viel besseres Hotel weiter die Straße runter gebucht.
Und die Frechheit war, obwohl ich das Zimmer komplett bis 8 Uhr geräumt hatte, versuchten sie mir £50 zusätzlich für einen späten Check-out zu berechnen, als ich um 11.30 Uhr anrief um zu bestätigen, dass ich nicht bleiben würde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bradford, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
217 "Hilfreich"-<br>Wertungen 217 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Wo soll ich anfangen? Das Abendessen mit Hühnchen kam - es gab keine Kartoffeln - sie wurden nie gebracht! Fruit Crumble (Früchte mit Streuseln) - ohne Zucker und oben verbrannt. Das Gemüse wurde erst spät gebracht, sodass das Hauptgericht kalt wurde, der Yorkshire Pudding war kalt, der Salat verwelkt, verbranntes Knoblauchbrot mit geschmackloser Lasagne - und das während wir hier 3 Nächte übernachteten.

Das Frühstück war aber ausgezeichnet. Es gab nur kleine Probleme: Die Spiegeleier und der Black Pudding waren immer schnell weg, der Obstsaft wurde nicht aufgefüllt - ich musste einen Kellner rufen, damit das behoben wird. Nun etwas Lob: Die Kellner/Kellnerinnen waren ausgezeichnet. Sie liefen herum und taten ihr bestes. Sie sind ganz klar überarbeitet. Es gab so viel zu tun, aber nicht genug Mitarbeiter. Das Management sollte sich schämen. Die Angestellten taten ihr bestes - und reagierten auf Beschwerden mit einer Entschuldigung und einem ehrlichen Lächeln - man merkt, dass sie daran gewöhnt sind. 3 Kellner kamen aus Neuseeland und ich vermute, dass sie hier arbeiten, um ihren Urlaub in England zu finanzieren. Sie waren so überarbeitet, dass es dafür eigentlich keinen anderen Grund gibt. Viele Grüße an Brett und Shane - sie waren hervorragend. Das Management muss mal richtig wachgerüttelt werden. Trotz der ganzen Beschwerden ließen sie sich nie blicken. Die jungen Angestellten meldeten die Beschwerden und wurden einfach mit einer Entschuldigung zurückgeschickt.

Jetzt, wo ich wieder Zuhause bin, muss ich darüber lachen - Fawlty Towers ist nichts dagegen!

Wir waren Teil einer Bustour mit 48 Teilnehmern inklusive Mahlzeiten und hatten den Eindruck, dass sie das einfach nicht bewältigen konnten - sie hätten diese Buchung erst gar nicht akzeptieren dürfen. Hinzukommt auch noch, dass unsere Minibar versiegelt war und wir den Kühlschrank nicht öffnen konnten! Aber deswegen wollten wir nicht wirklich die Rezeption rufen ...!

Ach ja - sie hatten auch kein Lager ... verstanden, worauf ich hinaus will?

Insgesamt hatten wir aber eine nette Zeit - es war so schlimm, dass es schon wieder lustig war!

Wir müssen besonders die jungen Angestellten loben, die unsere Beschwerden so liebenswürdig aufnahmen, ohne dabei ein schlechtes Wort über das Management zu verlieren. Sie waren wirklich loyal, auch wenn es das Management nicht verdient hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Brentford Lock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Brentford Lock

Anschrift: Commerce Road, Brentford TW8 8JZ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Brentford
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Brentford
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Brentford Lock 4*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Brentford Lock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn London - Brentford Lock
Holiday Gasthof London - Brentford Lock
Holiday Inn London - Brentford Lock Hotel London
London Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn London - Brentford Lock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.