“Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Brentford
Karlsruhe
“Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Für einen Aufenthalt, um die Stadt kennenzulernen ist das Hotel gut geeignet. Es liegt nicht weit vom Flughafen Heathrow entfernt und man hat eine gute Verbindung in die City. Das Personal ist sehr freundlich und man kann sogar rund um die Uhr mit dem Room-Service aufs Zimmer bestellen - preislich und geschmacklich recht gut. In der Nähe gibt es einige Supermärkte, wo man sich mit Getränken usw. versorgen kann. Sollte ich nochmal nach London reisen, wohne ich gerne wieder dort.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Geschäftsreise nach England. Ich blieb in diesem nur für eine Nacht. das Personal war sehr nett und freundlich. Ich hatte ein Problem mit Internet-Zugang, die mit auf Anhieb behandelt wurde. Die Gegend ist nicht besonders geeignet, wenn Sie für ein Nachtleben suchen. Das Frühstück war OK. Das Hotel ist ziemlich nach London Heathrow Airport, die sehr bequem ist nah.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich war mit meiner Freundin im April 2010 für vier Tage in London. Das Holiday inn in Brentford wählten wir aus Preisgründen. Allerdings hätte ein Hotel, das näher an der Innenstadt liegt, wohl auch reduzierte Fahrtkosten bedeutet...Wie auch immer, wir waren sehr zufrieden im Holiday Inn, da der Service okay war, das Frühstücksbuffett ausgezeichnet und die Zimmer relativ groß. Es gibt sogar einen kleinen Fitnessraum, aus dem man auf den kleinen Hafen gucken kann. Malerisch:)
In der Nähe (ein mal über die Straßenseite) gibt es mehrere Pubs und Restaurants und nicht weit entfernt liegen die Kew Gardens, eine der größten Sehenswürdigkeiten Londons. nachteil ist die angesprochene lage. Direkt vorm Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Mit dem Bus fährt man also erstmal zur U-Bahn-Station und dann per U-Bahn in die Stadt. Und das dauert...ca. 40 Minuten. Die nächst gelegene Station heisst Boston Manor. Vorteil ist, dass man es nicht so weit vom und zum Airport Heathrow hat, da das Hotel / Boston Manor weit im Westen und damit auf der Strecke liegt.
Wir haben uns trotz der Distanzen in Brentford wohl gefühlt und würden hier wieder absteigen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem neuen, sehr gut ausgestatteten Hotel. Das Zimmer verfügt über eine gut arbeitende Klimaanlage.
Es ist alles da, was man von einem Hotelzimmer dieser Kategorie erwartet.
Check-In und Check-Out freundlich und flott. Mit dem Taxi nach Heathrow braucht man am frühen Morgen ca. 20min (20 Pfund).
Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe (wir kamen von Gatwick mit dem Zug und fuhren weiter mit dem Bus bis vor die Tür).
Nicht gut geeignet für einen Städtetrip, aber für eine Nacht bis zum Weiterflug ab Heathrow emfehlenswert.
In der Nähe einige Shops und Restaurants.
Erstaunlich ruhig dafür, dass Heathrow so nah ist. Für London und den Standard des Hotels sehr gutes Preis-Leistungserhältnis, wir haben bei Howire 60 Euro zu viert im Zimmer gezahlt.

• Aufenthalt August 2009, Familie
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Beobachten Sie die Preise - einige niedrigere Preise sind vorhanden, aber mehr als £200 pro Nacht ist zu hoch für das, was dieses Hotel bietet.
Es wurde von meiner Firma gebucht und es gibt einige zugewiesene Orte zu niedrigeren Preisen, aber sobald voll ist, bezahlt man den vollen Preis.
Da es noch nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gibt - nicht gerade preiswert.
Das Personal an der Rezeption und Vorderhausleitung gaben nicht nach und hatten nur Interesse daran, ihre Regeln einzuhalten.
Nach einer Nacht habe ich dann ausgecheckt und ein billigeres, aber viel besseres Hotel weiter die Straße runter gebucht.
Und die Frechheit war, obwohl ich das Zimmer komplett bis 8 Uhr geräumt hatte, versuchten sie mir £50 zusätzlich für einen späten Check-out zu berechnen, als ich um 11.30 Uhr anrief um zu bestätigen, dass ich nicht bleiben würde.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brentford.
Novotel London Brentford
Nr. 5 von 6 in Brentford
Premier Inn London Richmond
Premier Inn London Richmond
Nr. 1 von 10 in Richmond-upon-Thames
BEST WESTERN PLUS Park Grand London Heathrow

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Brentford Lock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Brentford Lock

Anschrift: Commerce Road, Brentford TW8 8GA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Brentford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Brentford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Brentford Lock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Brentford Lock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London - Brentford Lock
Holiday Gasthof London - Brentford Lock
Holiday Inn London - Brentford Lock Hotel London
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Brentford Lock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.