“Gute Qualität für ein Hotel im Großraum London” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Commerce Road, Brentford TW8 8GA, England   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Brentford
Braunschweig, Deutschland
“Gute Qualität für ein Hotel im Großraum London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben im Rahmen unseres England-Urlaubes mit dem Auto im Sommer zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Buchung haben wir über einen Last-Minute-Anbieter vorgenommen.
Das Hotel liegt in einem Londoner Vorort in der Nähe des Flughafens Heathrow und unweit der M4 an einer kleinen Schleuse in Themse-Nähe. In der Nachbarschaft liegen die Botanischen Gärten von Kew (Kew Gardens).
Mit dem Auto liess sich das Hotel problemlos erreichen. Direkt vor dem Hotel findet sich eine Bushaltestelle von der alle 2-3 Minuten Busse fahren, die einen zur U-Bahn bringen. Die Reise bis in die Innenstadt von London dauert allerdings knapp eine Stunde.
Das Hotel selber ist ein modern eingerichtetes Geschäftshotel an einer kleinen Schleuse. Die Umgebung entspricht der eines Londoner Vorortes, ist aber reizvoll gestaltet.
Die Ausstattung des Hotels ist modern und in dem Stil, wie man es von Holiday Inn erwarten kann. Im Badezimmer fanden sich neben einem einzelnen Stück Seife nur zwei Spender für Shampoo und Duschgel.
Unser Zimmer lag zur Seitenstraße, daher war der Blick nicht allzu schön, die Zimmer zur Schleuse sind sicherlich reizvoller. Das Hotel liegt in der Einflugschneise von Heathrow, wir konnten dennoch gut bei geöffnetem Zimmer schlafen.
Die Zimmer waren geräumig, mit Schreibtisch und Sitzgelegenheit und die Fenster liessen sich ganz öffnen.
In unserem Preis war das Frühstück eingeschlossen. Die Qualität und Auswahl waren in Ordnung, allerdings war es nicht überdurchschnittlich und das Personal nicht zu engagiert.
Da meine Frau Mitglied im Bonusprogramm des Hotels ist, erhielt sie einen Gutschein für ein Freigetränk an der Bar. Der Service dort war nicht besonders freundich und die Atmosphäre kühl. In der Nähe des Hotels finden sich allerdings eine Reihe von Pubs.
Die Putzfrau hat nach der ersten Nacht mit der Reinigung des Zimmers begonnen, während wir beim Frühstück waren. Und das, obwohl wir das "Do not disturb"-Schild rausgehängt hatten. Nachdem wir dann für den Tag das Hotel verlassen hatten, fand eine endgültige Reinigung nicht mehr statt, der Putzlappen lag noch immer auf dem Schrank. Am zweiten Tag das gleiche Spiel, und das obwohl wir an dem Tag abreisen wollten.

Fazit:
Das Hotel ist gut ausgestattet und für London von ausserordentlich hoher Qualität bei guten Preisen. Die Bar und das Personal lassen jedoch zu wünschen übrig. Wer als Tourist die Innenstadt von London besuchen will, findet eventuell verkehrsgünstiger gelegene Hotels.

• Zufrieden mit — Moderne Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Personal, Reinigungskräfte
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brentford.
Novotel London Brentford
Nr. 5 von 6 in Brentford
Premier Inn London Richmond
Premier Inn London Richmond
Nr. 1 von 10 in Richmond-upon-Thames
BEST WESTERN PLUS Park Grand London Heathrow

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Brentford Lock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Brentford Lock

Anschrift: Commerce Road, Brentford TW8 8GA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Brentford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Brentford
Nr. 3 der Romantikhotels in Brentford
Nr. 3 der Luxushotels in Brentford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Brentford Lock 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Brentford Lock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London - Brentford Lock
Holiday Gasthof London - Brentford Lock
Holiday Inn London - Brentford Lock Hotel London
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Brentford Lock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.