“Superstrand mit Hoteldefiziten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Pelicano

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Largo suchen?
Sol Pelicano
Sol Pelicano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cayo Largo del Sur | Archipiélago de los Canarreos, Cayo Largo, Kuba   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Cayo Largo
Baden, Österreich
“Superstrand mit Hoteldefiziten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Der weißer, pulvrige Sandstrand, das türkisblaue Meer, und die freundlichen, bemühten Angestellten( je nach Trinkgeld) entschädigen für das in die Jahre gekommene Ressort. 4 Sterne entsprechen nicht der Realität. Das Zimmer ist einfach, etwas heruntergekommen, aber sauber. Wer in einem Bungalow in der ersten Strandreihe wohnt, hat dazu noch einen Traumausblick. Das Buffet ist für kubanische Verhältnisse ganz vielfältig. Es muss einem bewusst sein, dass man auf einer Enklave lebt und es rundherum nahezu nichts gibt. Wir waren dort während der Weihnachtstage, individuell über melia.com gebucht inmitten von kanadischen und italienischen all-inklusive-Pauschaltouristen, die dorthin gechartert werden. Ein Teil des Strandes ist für FKK-Liebhaber reserviert, an dem jedoch alle bekleidetet Touristen in Scharen vorbeispazieren. Fazit: Für eine Woche ok.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
solpelicano, Director General von Sol Pelicano, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde , wir danken Ihnen für das Schreiben Ihrer Bewertung.
Grüße

Alejandro Jaime
General Manager
Hotel Sol Pelicano.
Cayo Largo

Geislingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren 2013 das 3. mal auf cayo largo im Hotel Sol Pelicano , nachdem es einen neuen
Hotelmangerer (Alexandro) gibt ist das Hotel noch besser geworden . Das Essen ist gut , das Personal sehr freundlich und aufmerksam . Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet .
Wir werden wieder kommen , vielleicht finden wir auch dann noch einen Direktflug von Deutschland oder Spanien .

Zimmertipp: In den obersten Geschossen ist es am ruhigsten und man hat die beste Sicht zum Meer
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
solpelicano, Director General von Sol Pelicano, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Kunden,
Wir bedanken uns für deine kommentar im Trip Advisor. Wir hoffen das sie uns besuchen bald.

Grüße

Alejandro Jaime
Director General
Hotel Sol Pelicano
Cayo Largo del Sur-Cuba
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren im Dezember 2010 das 2.Mal auf Cayo im Hotel Pelicano .
Das Personal ist immer gut gelaunt, hilfsbereit und freundlich . Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Essen ist gut und man hat die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Restaurantes . Man kann so viel essen und Trinken wie man will.
Die Insel ist ein Traum ,die Sonne lacht immer und das Wasser ist türkis-blau und angenehm warm . Die Strände sind schön weiß wie auf der Postkarte und man ist fast allein am Strand.
Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Gägelow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel an sich ist soweit ok. Es ist ein Allinclusive-Hotel. Die Zimmer befinden sich in 3-stöckigen Gebäuden weitflächig verteilt. Die Zimmer sind inzwischen leicht ramponiert. Der Gestank aus der Kanalisation im Badezimmer war zeitweise eklig. Es kommt täglich ein Zimmerservice, der aber nicht allzu gründlich ist, dafür künstlerisch begabt (Blumenarrangements, Bettdekorationen). Es gibt eine Poolanlage mit Poolbar, 2 kleine Geschäfte, mehrere Bars und Restaurants, eine Strandbar, ein Freilichttheater (überdacht), Tennisplätze, Fussball- und Volleyballfelder, Liegen am Hotelstrand und am Pool mit Beschattung, Rettungsschwimmer am Hotelstrand, einen Motorroller- und Autoverleih, einen kostenlosen Shuttle-Service zur Playa Sirena und zum Playa Paraiso und vieles mehr. Jeden Abend gibt es ein Kulturprogramm (teils etwas laut). Das Essen ist zwar reichhaltig, aber nicht besonders schmackhaft oder vielseitig.
Die Insel selbst und die Strände sind ein Traum und können nur empfohlen werden.
Die Anreise ist etwas kompliziert (über Rom, Mailand, Toronto oder Havanna).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Man wohnt in kleinen doppelstöckigen Häusern. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Die Anlage verdient absolut ihre vier Sterne. Am Strand fast überall FKK möglich. Enttäuschend ist allerdings das Restaurant. Die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig. Das Personal könnte serviceorientierter sein. Mit Trinkgeld kann an da aber gut nachhelfen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Stoney Creek
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Sol Pelicano ist ein reizenders Resort auf der kubanischen Insel Cayo Largo. Mein Mann und ich waren dort mit meiner Schwester und deren Mann zwei sehr sonnige Wochen lang - vom 25. Februar 2006 bis 11. März 2006. Der Strand und das Wasser im Ozean waren wunderschön (weisser Strand und türkisblaues Wasser). Das Grundstück war sehr schön mit vielen Palmen und Büschen mit exotischen Blumen. Das Essen in allen Restaurants und Bars war sehr gut. Die Kubaner sind sehr freundliche und saubere Menschen. Alle sprechen gut Englisch. Unser Flug mit Westjet von und nach Toronto war prefekt! Wir würden hier wieder hinkommen. Wir trafen Leute, die hier schon viele Male waren und immer noch dort bleiben. Wenn Sie das Hotel verlassen möchten um sich anderswo umzusehen, so gibt es Busse, Taxen und einen kleinen Zug der einen zu anderen Resorten und Stränden bringt. Aber es gibt im Sol Pelicano alles, was Sie brauchen. Was für ein reizender Ort, um sich zu f¨r ein oder zwei Wochen zu entspannen und aufzutanken.

Sie waren bereits im Sol Pelicano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Pelicano

Anschrift: Cayo Largo del Sur | Archipiélago de los Canarreos, Cayo Largo, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Cayo Largo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Cayo Largo
Nr. 2 der besten Resorts in Cayo Largo
Nr. 5 der Familienhotels in Cayo Largo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Pelicano 4*
Hotel Sol Pelicano Cayo Largo
Sol Pelicano Cayo Largo

Wenn Sie Sol Pelicano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.