“Wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Cayo Largo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Largo suchen?
Sol Cayo Largo
Sol Cayo Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cayo Largo del Sur | Archipiélago de los Canarreos, Cayo Largo, Kuba   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Cayo Largo
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
“Wunderbarer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Mein Freund und ich haben hier die letzten 5 Tage unserer 14 tägigen Tour durch Kuba verbracht. Nach dem wir im Regen nach einem Höllenflug gelandet waren, waren wir froh zu hören, dass man uns in das Sol Cazo Largo upgradet hatte, obwohl wir das Sol Pelicano Hotel gebucht hatten. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir wie die königliche Familie behandelt und wurden noch vor allen anderen, wegen der Unannehmlichkeiten des Hotelwechsels, eingecheckt! Nachdem wir das Pelicano dann gesehen hatten, hatte man uns damit sogar noch einen Gefallen getan! Alles an diesem Hotel war fantastisch und wir fühlten uns während des gesamten Urlaubes total verwöhnt. Der Poolbereich war klasse und es wurden super viele Aktivitäten zum Mitmachen angeboten. Der Strand ist einfach nicht von dieser Welt, die Angestellten (abgesehen von zwei blöden Kellnern) waren freundlich und das Essen war auch sehr gut. Ich bin normalerweise sehr pingelig, das Essen hier war aber himmlisch, und das Buffetrestaurant war immer randvoll mit leckeren Speisen gefüllt. Ich kann besonders die Omlettestation und die Pastabar weiterempfehlen. Wir wurden einen Abend in das Restaurant am Strand eingeladen, für welches man normalerweise im voraus buchen muss. Die Auswahl war zwar nicht sehr groß, dass Essen das wir hatten, war dafür aber sehr gut und der Kellner spitzenmäßig. Alles in allem würden wir dieses Hotel jedem empfehlen. Unsere einzige Kritik richtet sich an die Kellner, welche extrem unfreundlich sind, es sei denn, man gab ihnen jedes Mal Trinkgeld, wenn man in ihr Restaurant ging. An unserem ersten Tag hatten wir einen sehr guten Service am Hauptbuffet, leider hatten wir aber kein Kleingeld dabei und konnten deshalb kein Trinkgeld geben. Wir waren dann später noch einmal dorthin gegangen, um dem Kellner das Trinkgeld für seinen guten Service am Morgen zu geben, er hatte uns dann aber total missachtet. Er hatte sogar alle seine Kollegen informiert, die uns dann ebenfalls ignorierten, so dass wir sogar unsere Getränke selbst besorgen mussten! Wir waren wirklich von ihm enttäuscht, hatte er uns doch so toll bedient, aber offensichtlich nur des Geldes wegen. Natürlich sind Trinkgelder selbstverständlich, sollten Sie dies aber auch nur einmal vergessen, kennt man Sie dort für den Rest Ihres Urlaubes nicht mehr- seien Sie also vorgewarnt!

2.070 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wrexham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Eine tolle Lage. Wir haben jede Minute unseres Aufenthaltes genossen. Alle Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren. Der Strand war besser als erwartet und nachdem wir einige Bewertungen gelesen hatten, musste es hier absolut atemberaubend vor dem Hurricane gewesen sein! Ein unvergesslicher Urlaub mit einem wunderschönen weißen Sandstrand, azurblaues Meer und blauer Himmel.

Sie waren bereits im Sol Cayo Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Cayo Largo

Anschrift: Cayo Largo del Sur | Archipiélago de los Canarreos, Cayo Largo, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Cayo Largo
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Cayo Largo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Cayo Largo 4*
Hotel Sol Cayo Largo
Sol Cayo Largo Hotel Cayo Largo
Sol Hotel Cayo Largo
Cayo Largo Cuba
Cayo Largo Sol Hotel
Sol Club Cayo Largo

Wenn Sie Sol Cayo Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.