“Paradies” 5 von 5 Sternen

Art: Strände
Attraction Details
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Es war wirklich unglaublich, wir mieteten uns ein Motorrad und fuhren vom Hotel an diesen wunderschönen weissen Strand. Und es waren auch nicht sehr viele Touristen da.

Aufenthalt Januar 2014

Erlangen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

gut erreichbarer weißer Strand über eine weiße Küstenstraße - 15 Minuten in beide Richtungen führen zu echten Traumstränden.

Aufenthalt Dezember 2013
CH
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Schönster Strand der Insel. Per Touristen-Bähnli ab dem Hotel Sol Cayo Largo erreichbar. Beachbar vorhanden, WC leider nicht.

Aufenthalt Januar 2013
Ebelsbach
“Privat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Eine der schönsten Strände mit kristallklarem Wasser in Badewannentemperatur. Man kann kilometerweit laufen und begegnet sehr sehr wenigen Menschen.

Eines der letzten Naturparadiese auf der Insel, nicht viel Tourismus und auch nur eine Bar, die aber völlig ausreicht. Einziger Nachteil: im März 2012 waren schon sehr viele Algen im Wasser, angeblich aber das erste Mal in diesem Jahr.

Auf jeden Fall ein Besuch wert, aber nicht zu viel Werbung machen, weil sonst kommen immer mehr Menschen hierher.

Caya Largo und Kuba wir sehen uns auf jeden Fall wieder, wenn Gott es will !!!!

Aufenthalt März 2012
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gott sei dank noch unverbaut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Der Playa Paraiso ist einer der schönsten Strände Kubas - unter anderem auch deshalb, weil noch kein all inclusive Rsort dort steht. Es gibt lediglich eine Bar und ein paar Schirme - ansonsten Natur pur! Türkisfarbenes Wasser mit Badewannentemparatur, man kann schnorchelnn oder Pelikane beim Fischen zuschauen.
Hin kommt man entwedder mit der "Elektrolok" (vom sol Cayo largo aus kostenlos, allerdings nur 4 mal am Tag) oder mir dem Sammeltaxi für 2 CUC pro Person (wesentlich stressffreier, da man sich keinen Sitzplatz erkämpfen muss. Zur Playa serena geht man 20 Minuten zu Fuss.

Aufenthalt Februar 2012