“Gott sei dank noch unverbaut” 5 von 5 Sternen

Cayo Largo, Kuba
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Cayo Largo
Details zur Sehenswürdigkeit
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gott sei dank noch unverbaut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Der Playa Paraiso ist einer der schönsten Strände Kubas - unter anderem auch deshalb, weil noch kein all inclusive Rsort dort steht. Es gibt lediglich eine Bar und ein paar Schirme - ansonsten Natur pur! Türkisfarbenes Wasser mit Badewannentemparatur, man kann schnorchelnn oder Pelikane beim Fischen zuschauen.
Hin kommt man entwedder mit der "Elektrolok" (vom sol Cayo largo aus kostenlos, allerdings nur 4 mal am Tag) oder mir dem Sammeltaxi für 2 CUC pro Person (wesentlich stressffreier, da man sich keinen Sitzplatz erkämpfen muss. Zur Playa serena geht man 20 Minuten zu Fuss.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Playa Paraiso Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Providenciales, Turks- und Caicosinseln

Varadero, Matanzas Province

Sie waren bereits im Playa Paraiso Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Playa Paraiso Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.