“Zum Glück nur für eine Nacht! Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Caribe Playa Blanca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Largo suchen?
Gran Caribe Playa Blanca
Gran Caribe Playa Blanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Cayo Largo del Sur, Cayo Largo 10300, Kuba   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Cayo Largo
Münster, Deutschland
“Zum Glück nur für eine Nacht! Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren in Havanna für ein paar Nächte und haben von dort über eine Reiseagentur einen Ausflug nach Cayo Largo mit einer Nacht gebucht. Das Hotel war mit drin und das günstigste.
Zuerst das wenige Gute: Das Abendbuffet war ok (wir waren noch in anderen Hotels und es geht noch deutlich besser). Frühstück war ein Reinfall, besonders wenn man später kam und schon alles weg war (wurde nicht aufgefüllt), zudem war der Esssaal ecklig, überall war Schmutz, die Tische wurden nur sporadisch hergerichtet. Nur ein Beispiel: Zur Dekoration waren Gläser mit Nudeln hergerichtet in denen aber tausende tote Fliegen lagen.
Ach ja, das Gute: Man kommt schnell und einfach weg vom Hotel zu einem der schönsten und traumhaftesten Strände, die wir je gesehen haben (Paraiso gefiehl uns am besten). Entweder ein Shuttle gratis vom Hotel oder direkt mit Taxi für 2 CUC/Pers.
Zur restlichen Anlage ist zu sagen, dass sie auf den ersten Blick ganz nett scheinen mag, aber wenn man genauer hinsieht, graut es einem. Alles ist heruntergekommen, der Strand ist schmal und die Wellen hoch, kaum zum Baden geeignet. Die zwei "Restaurants" boten Essen auf unterstem Niveau (Lunch). Müll lag rum und wurde über den ganzen Tag nicht weggeräumt. Die Anlage war kaum begrünt (keine Palmen oder anderer natürlicher Schatten wie man es sonst kennt). Die Cocktails waren schlecht.
Zu den Zimmern: Großzügig, sauber, abgewohnt. Die Badewanne und Dusche in einem war schon mehr schwarz als weiß. Die Wände waren schmutzig. Minibar gab es nicht. TV rauschte nur.

Jetzt kann man meinen, dass man nicht so penibel sein darf in Kuba, aber wir waren noch in anderen Unterkünften in Kuba und dieses Hotel war wirklich das schlechteste.
Jedes Casa Particulares war schöner und in Varadero waren wir in einem guten All-inclusive-Hotel, dass das Wort all-inclusive verdient hat (Varadero Paradisus). Es geht wirklich auch anders. Vor allem wenn man sich mit 4 Sternen brüsken will!

Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Uetikon am See, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

vom Flughafen direkt ins hotel mit allen die auch da gebucht hatten.
die Abfertigung am empfang ist ok aber sehr unpersönlich.
wir bekamen ein Bungalow das 8 Parteien beherbergt. das Zimmer war super nur leider waren wir nicht auf der Meer Seite deshalb keine Aussicht.
sauber und gepflegt mit AC und Kühlschrank.
der Esssaal ist sehr gross und unpersönlich. das essen ist nicht das was wir in so einem all inklusiv Tempel erwartet hatten.
da Kuba aber kulinarisch kein Reiseland ist war unsere Erwartung vielleicht auch zu hoch:-)
der beach macht seinem Namen alle ehre. wir hatten 1m hohe wellen was nicht üblich ist aber geil. guter Strand zum schwimmen und sonnen Liegestühle sind inklusive.
die Drinks an der bar sind lausig ausser der Kaffee der haut euch aus den Socken.
wer all inklusiv mag ist bestimmt nicht schlecht aufgehoben aber es git sicher auch besseres.
der gesamt Eindruck der Anlage ist etwas runtergekommen und man dürfte gern mal einige Renovationen durchführen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist das exponierteste von den Hotels auf Cayo Largo, der Baustil vom Hauptgebäude und den einzelnen Wohneinheiten zu je 8 Zimmern erinnert an den Plattenbaustil aus dem Osten.
Das Restaurant ähnelt einer sehr großen Werkskantine wobei das Essen abwechslungsreich und schmackhaft ist.
Da auf Trinkgeld fixierte Personal ist nachdem freundlich oder nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Gutes Hotel, großzügig angelegt, das Essen ist total ok. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Das wichtigste aber ist das umwerfend freundliche Personal, egal ob Kellner, Gärtner oder Direktor. Alle sind sehr ums Wohlbefinden bemüht und natürlich und herzlich. Wir waren schon mehrmals da, auch als das Haus noch zu Barcelo gehörte. Über Kleinigkeiten muß man schon mal hinwegsehen können, das schönste sind eh die Strände und die Ruhe auf der Insel, deswegen kommen wir her. Das Hotel hat eigentlich alles, was man für einen Strandurlaub braucht. Die Animation endet um 23:00 Uhr und dann ist wirklich Ruhe.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Gran Caribe Playa Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Caribe Playa Blanca

Anschrift: Cayo Largo del Sur, Cayo Largo 10300, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Cayo Largo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Cayo Largo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Caribe Playa Blanca 4*
Hotel Gran Caribe Playa Blanca Cayo Largo
Gran Caribe Playa Blanca Hotel Cayo Largo

Wenn Sie Gran Caribe Playa Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.