“Hervorragende Adresse, riesige Familienzimmer” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Cinque Febbraio, Serravalle 47899, San Marino   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 4 Hotels in Serravalle
Zürich
“Hervorragende Adresse, riesige Familienzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir (37,32,8,6) für nur eine Nacht in unserem Sommerurlaub in San Marino und haben aufgrund anderer Bewertungen dieses Hotel ausgesucht. Es liegt an der Hauptstrasse in Richtung San Marino-Stadt, ist nicht verfehlbar. Das Hotel kann man kostenlos in der Garage parkieren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Check-In problemlos. Das beste war das Zimmer, eine zwei-Zimmer-Suite mit allem was man sich wünscht. Das Badezimmer war der Hammer, eine grosse Dusche mit verschiedenen Duschfunktionen und Sitzgelegenheit. Das Hotel überzeugt zudem mit einem Pool (innen) und angrenzender Sonnenterrasse zum entspannen. Das Frühstück ist ebenfalls grosszügig und schmeckte uns gut. Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Man braucht etwa 10 Minuten mit dem Fahrzeug in die Altstadt. Das Hotel ist empfehlenswert für alle Leute auf der Durchreise. Vor allem für Familien sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bad Grönenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Palace ist eigentlich ein ganz nettes Hotel: die Zimmer sind groß, alles ist recht neu (ich glaube das Hotel ist erst seit 2009 geöffnet), es gibt ein Schwimmbad mit Sauna, eine Bar und ein Restaurant. Allerdings gibt es auch einige Mängel: das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße San Marino-Rimini (allerdings habe ich im Hotel nichts davon gehört), der Service im Restaurant war langsam und relativ unfreundlich (hat neu eröffnet, vielleicht braucht es ein wenig Anlaufzeit), die Rezeption war freundlich, aber relativ langsam (nur ein Angestellter). Gut zum Übernachten - für Urlaub eher weniger geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Palace Hotel

Anschrift: Via Cinque Febbraio, Serravalle 47899, San Marino
Lage: San Marino > Serravalle
Nr. 2 von 4 Hotels in Serravalle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.