“Welch persönlicher und liebevoller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa la lodola

Villa la lodola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa la lodola
Via Piana 19, 52045 Foiano Della Chiana, Italien   |
“Welch persönlicher und liebevoller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren mit unserem kleinen Sohn Frederick (4 Jahre) für ein paar Tage in dieser herrlichen Unterkunft.
Mario ist stets darauf bedacht, einem alles so angenehm wie möglich zu machen. Morgens ging er mit Frederick und einem Korb los, um für das Essen frische Zucchini und Ruccola zu ernten und damit wir noch in Ruhe frühstücken konnten.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und besonders, dank der stilsicheren Frau und dem geschmacksicheren Sohn.
Das Essen in der Trattoria seines Sohnes nebenan war hervorragend und sehr gemütlich.

Man merkt, dass an diesem Ort Menschen voller Leidenschaft arbeiten und ich hoffe, dass wir noch ganz oft zurückkehren können.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren im Herbst auf Empfehlung des sz Magazins in der Toskana - und superzufrieden. Aus zwei Nächten wurden vier, die Gastfreundschaft von Mario und seiner familie hat uns überzeugt. das b&b hat ganz viel Charme und das hausgemachte Frühstück mit den eigenen früchten aus dem garten war exzellent. Fazit: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Bei gutem Wein, leckerer Antipasta - zur Begrüßung serviert im sonnendurchfluteten Obstgarten - fällt das Ankommen nicht schwer. Mario, der an den lächelnden Vater von Chris Messina aus Woody Allens "Vicky Cristina Barcelona" erinnert. Carlo und Manuela, die das stilsicher eingerichtete Anwesen um eine köstliche Osteria (Restaurant) bereichern. Und die gutmütige Merinda, die das Familienleben komplett macht und durch ihr friedliches Hundedasein eine angenehme Atmosphäre verbreitet. Was das Hotel von anderen unterscheidet? Italienische herzlichkeit, der man nicht nur beiwohnen kann, sondern Teil werden darf und bis in die heilige Küche begleiten kann!

Franzi & Phil

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa la lodola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa la lodola

Anschrift: Via Piana 19, 52045 Foiano Della Chiana, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Foiano Della Chiana
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Foiano Della Chiana
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa la lodola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa La Lodola Foiano Della Chiana, Toskana

Wenn Sie Villa la lodola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.