“Zimmer mit Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel & Resort Hokianga

Copthorne Hotel & Resort Hokianga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel & Resort Hokianga
4.0 von 5 Hotel   |   State Highway 12 | Omapere, South Hokianga, Omapere, Neuseeland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Omapere
Zertifikat für Exzellenz 2014
Niedersachsen
“Zimmer mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt am Wasser des Hokianga Harbour. Von unserem Zimmer hatten wir direkten Zugang zum parkähnlichen Grundstück mit Blick auf das Wasser und die gegenüberliegenden Sanddünen. Das Zimmer war ausreichend dimensioniert, gut ausgetattet und hatte ienen kleinen Wintergarten, der nachts durch eine Schiebewand gegen neugierige Blicke geschlossen werden konnte. Wir nutzten das Hotel für einen Zwischenstop, bevor wir den Kauriwald besichtigten. Ich könnte mir dort aber durchaus auch ein paar Tage Urlaub vorstellen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Bei wunderschönem Wetter haben wir hier zwei Übernachtungen gebucht:
- Superior Room, im ersten Stock: beste Sicht auf die Bucht und die riesige Sanddüne gegenüber: grosszügiges Zimmer mit ansprechender Möblierung und ein "ordentliches", nicht ausgesprochen modernes Badezimmer
- Sauberkeit: OK
- Restaurant: wir empfehlen den Speisesaal, der eine gute Atmosphäre bietet - der Pub mässig eingerichtete Teil war eher etwas lärmig wegen der "Aufregung", die sich immer wieder vom Billardtisch ausbreitete - das Essen und der Service sind gut, sorgfältig zubereitete Mahlzeiten einfacherer Art und freundliches Personal
- Frühstück: Mittelmass für hiesige Verhältnisse (Kaffee im Gegensatz zum Espresso nach den Dinners eher schwach...)
- Umgebung: ein absolutes Highlight mit den zahlreichen Möglichkeiten, die "geheimnisvollen" Kauriwälder zu erwandern und das "Hinterland" per Automobil zu erkunden
- Preis-Leistungsverhältnis: stimmt
E & M

Aufenthalt April 2012
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel liegt ca. 3.5 Std nördlich von Auckland in Omapere, einem schnuggeligen kleinen Örtchen am Hokianga Harbour. Die Ruhe dort ist super entspannend, obwohl es sicherlich einigen etwas zu ruhig sein könnte. Das Hotel ist klein, die Zimmer sind geräumig, sauber und die Angestellten sind sehr nett und kümmern sich rührend. Es gibt nicht viel schnick-schnack dort, aber der Ausblick aus den Zimmern auf den Strand und die Umgebung macht dafür gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Copthorne Hotel & Resort Hokianga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel & Resort Hokianga

Anschrift: State Highway 12 | Omapere, South Hokianga, Omapere, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Omapere
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Omapere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel & Resort Hokianga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel & Resort Hokianga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel And Resort Hokianga
Copthorne Hotel Hokianga
Copthorne Hotel Omapere

Wenn Sie Copthorne Hotel & Resort Hokianga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.