“Etwas pflegebedürftig...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dänischer Hof Hotel

Dänischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dänischer Hof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kronsberg 31, 24161 Altenholz, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Daenischer Hof Hotel)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Oberfranken
“Etwas pflegebedürftig...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Hotel in ruhiger Lage, die Zimmer sind geräumig, das Bad ist sehr eng. Kostenloses Parken in der Garage möglich. Das Frühstück okay, wenn auch fast alles abgepackt war, kaum gab es hochwertige Waren. Das Personal war sehr freundlich, jedoch relativ unorganisiert, am Tag der Anreise ist mir gleich der schmutzige Aufzug aufgefallen, überall Sand und Gras, das war nach unseren 3 Übernachtungen unverändert, Staubsaugen war wohl Luxus, bzw nur im Flur vor dem Aufzug möglich. Am Tag der Anreise waren in unseren Zimmer Papierfetzen und Sand am Boden, auf meine bitte an der Rezeption ob es möglich ist, feucht zu wischen, meinte die Dame, sie sei alleine und könne maximal saugen.
Am 2. Tag sind wir etwas später zum Frühstücken gegangen, da war überall das schmutzige Geschirr auf den Tischen, offenbar niemand zum abräumen zuständig, die Dame an der Rezeption fragte uns wo wir sitzen möchten, sie räumt einen Tisch frei...
Wir haben uns in diesen Hotel nicht wohlgefühlt und werden es auch nicht mehr buchen!

Zimmertipp: Nicht unbedingt über den Haupteingang, da gegenüber eine Firma liegt wo früh am Morgen der Lärm begi ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

also ein vier sterne hotel ist es sicher nicht.
aber das personal ist nett, man hat einen Tiefgaragenstellplatz, kann das Schwimmbad sowie den Fitnesraum benutzen und die Sauna ist geheizt.Fahrräder stehen auch zur Verfügung.
Die Zimmer empfand ich als sauber, geräumig und mit Allem ausgestattet. Die Betten waren ok.
Im Restaurant gab es nur Aufgewärmtes und das war mir zu teuer, aber ein Bier in der Bar oder auf der gemütlichen Terrasse geht allemal.
Sicherlich macht das Hotel einen etwas abgewohnten Eindruck, aber für den Preis....da hab ich schon anderes gesehen.
Man sollte nicht mit einer zu hohen Erwartungshaltung anreisen. :)

Aufenthalt Mai 2014, Business
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Also das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. 90 er touch . Nicht mal alle Steckdosen funktionieren was uns sehr traurig machte da wir unsere Akkus (Telefon, Laptop ...) nicht aufladen konnten. Natürlich hätten wir fragen können da wir aber um 2 Uhr nachts kaputt und müde waren haben wir es dabei gelassen ( erwarte ich aber von einem Hotel dieser Klasse).
Im großen und ganzen für mal eben übernachten ok aber dann zu teuer.
Sauberkeit war sehr gut.

Aufenthalt März 2014, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die 4 Sterne von diesem Hotel gab es offensichtlich im Sonderangebot oder in der Lotterie.
Die Sauberkeit ließ im gesamten Hotel mehr als zu wünschen übrig - schon im Aufzug roch es nach "nassem Hund" und auch der Chlorgeruch des Schwimmbads im Untergeschoss bahnte sich seinen Weg bis in den 2. Stock.
Die zum Teil extrem unfreundlichen "Service"-Mitarbeiter hielten ihre schlechten Laune nicht zurück und auch der Reinigungsservice im Zimmer selber ließ stark zu wünschen übrig. Das wurde nur noch von der verschimmelten Duschgarnitur übertroffen - eine Zumutung!

Jetzt zum Essen.. Wobei, lieber nicht, denn auch hier gibt es wenig Positives zu berichten. Aber lesen Sie selbst: das Frühstück war nicht sonderlich abwechslungsreich, die Eier an einem Morgen zu hart und am nächsten flossen sie nur so über den Teller. Wasser und Säfte wurden trotz der geringen Anzahl essender Gäste nur unzureichend häufig nachgefüllt und die Tische waren lieblos mit Papierunterlagen gedeckt. Zusätzliches Besteck oder Servietten suchte man auch vergebens.

Das "3 Gänge - Menü" am Abend kann man nicht als solches bezeichnen: es begann mit einer (zugegeben leckeren) Tomatensuppe mit aufgeschnittenen Brötchen vom Morgen (oder Vortag?); darauf folgte die Auswahlmöglichkeit zwischen Fleisch und Vegetarisch --> trockenes Geflügel oder Nudeln mit Tomatensoße. Auf unsere Bitten, die Champignons aufgrund einer Unverträglichkeit aus der Soße für das Fleisch zu nehmen wurde nur äußerst pampig und langsam reagiert, ebenso wie nach der Frage nach einer anderen Soße zu den Nudeln (es wurde dann letztendlich eine doch essbare Bolognese). Der Nachtisch war glücklicherweise wirklich lecker, es gab ein Schokoladensouffle (eigentlich ein Schokotörtchen mit flüssigem Kern).

Alles in allem ist Kiel eine Reise wert, aber bitte nicht in diesem "Hotel" absteigen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Gute zuvor: Es gab Räder zum Ausleihen und die weitere Umgebung ist sehenswert, obwohl die Lage des Hotels selbst befremdlich ist: mitten in einer Art Gewerbezone, in der es bei unsrem Aufenthalt permanent übel roch. Der versiffte Lift mit dem dreckigen Teppichboden roch ebenfalls so dermaßen schlecht, dass wir lieber zu Fuß in den 2. Stock gingen. Das Zimmer selbst einwandfrei schön, sauber und auch geräumig. Dem Hotel fehlt es aber ganz offenbar an einer erkennbaren Führung, es wirkte irgendwie personalmäßig "verwaist" Die Rezeption war wenn überhaupt mit irgendwelchen Anfängerinnen besetzt, ebenso der Frühstücksraum. Schmutzige Gläser, alter Fruchtsalat, fehlende Informationsmöglichkeiten...das drückte auf die Urlaubsstimmung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Zimmer war schön geräumig aber schon etwas außer Schuss geraten, auch das Bad war geräumig und schön aber nicht sehr modern, aber in Ordnung. Das Zimmer hätte die eine oder andere Ausbesserung vertragen können und die Schränke sind wirklich nicht sehr hochwertig. Insgesamt etwas abgelegenes Hotel, bei dem man aber irgendwie das Gefühl hat dass die Zeit etwas stehengeblieben ist und das man nicht mit sehr guten Vier Sterne Häusern vergleichen sollte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hotel benötigt etwas Modernisierung.
Servicepersonal wenig dafür sehr hilfsbereit. Zimmer ordentlich. Pool sauber. Es wurde sogar Dortmund vs. Bayern auf Gross Bildschirm übertragen. Somit lädt das Hotel klar zur Übernachtung.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Dänischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dänischer Hof Hotel

Anschrift: Kronsberg 31, 24161 Altenholz, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Daenischer Hof Hotel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Altenholz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dänischer Hof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dänischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dänischer Hof Hotel Altenholz, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Dänischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.