“Einmal und nicht wieder!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Altenholz

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Altenholz suchen?
Hotel-Pension Altenholz
Hotel-Pension Altenholz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronsberg 18, 24161 Altenholz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Schwarzach, Deutschland
“Einmal und nicht wieder!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Es war ein Ausweichquartier, da unsere üblichen Hotels zwischen den Jahre geschlossen
hatten. Beim Empfang kein freundliches Wort, kein Lächeln, sonderm ein mürrisches Gesicht.
Wir fühlten uns sogleich nicht als Gäste. Das Zimmer roch muffig. Fernseher war vorhanden,
Wir hatten das Zimmer 5.
Es waren nach unserer Kenntnis noch ein Paar in dieser Pension, also nicht viel los.
Sport in der Umgebung kann man sehr gut wahrnehmen.
Schlechte Bewertungen sind nicht erwünscht. Habe nach einer solchen einen bedrohlichen
Anruf mit Androhung einer Strafanzeige erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
ankesommer, Inhaber von Hotel-Pension Altenholz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2012
Der Schreiber der Bewertung mit Namen Friedhelm hatte telefonisch ein DZ fuer 2 Naechte (29.12.-31.12.2011) gebucht. Eigentlich wollten wir am Jahresende gar nicht vermieten. Doch der Grund der Anreise des Paares war die Beisetzung seines Bruders.
Da mir dies seit dem Telefongespraech bekannt war, habe ich das Ehepaar ruecksichtsvoll mit ernstem Gesichtsausdruck begrueßt. Wir haben oft Gaeste, die z. B. an Seebestattungen teilnehmen.
Zimmer -5- hat eine Groeße von 16 qm und verfuegt ueber eine Fensterfront von 2,6 x 1,3 m, dessen eine Haelfte sich oeffnen laesst.
Der bei der telef. Buchung geaeußerte Sonderwunsch, DZ ohne Fruehstueck, wurde am Morgen des 30.12. bestritten.
Auf meine spaeter gestellte Frage an die Ehefrau, ob denn am naechsten Morgen, dem 31.12.
ein Fruehstueck gewuenscht wuerde, war die Antwort, dass beide versorgt seien.
Bei der Abreise hat die Ehefrau lediglich noch einmal das nicht praesentierte Fruehstueck reklamiert, das selbstverstaendlich nicht berechnet wurde. Dies gilt auch fuer die Uebernachtung des Hundes, die ich zur Milderung des Missverstaendnisses, ebenfalls nicht berechnet habe.
Warum wurden die Beschwerden nicht vor Ort vorgebracht ? - Wir nehmen jede Beschwerde ernst und reagieren sofort darauf. Allerdings haben wir den Verdacht, dass die Beschreibung einiger Maengel von anderen Eintraegen abgeschrieben wurden.
Unser Haus wird staendig von zahlreichen Stammgaesten besucht. Sie verlassen sich seit Jahren ohne Ausnahme auf uns und die angebotenen Leistungen unserer Hotel-Pension und das nicht nur fuer zwei Naechte.
Ich bin tripadvisor fuer die Moeglichkeit dankbar, dass ich diese Gegendarstellung veroeffentlichen kann.

Familien
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber - das Fruehstuecksbuffet ist fast als delikat zu bezeichnen - auch andere Gäste waren dieser Meinung - das Personal ist freundlich, die Chefin ein wenig reserviert - Wir wollten Ausflüge machen, zu denen sie uns bereitwillig Auskünfte und Tipps gab - auch die Bitte nach einem Kaffee aufs Zimmer am Nachmittag wurde bereitwillig erfüllt - Wir können die Hotel-Pension Altenholz weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2009, Freunde
brandenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir wurden in Deutschland noch nie so unfreundlich und herzlos behandelt ,wie in dieser Pension ,jede Frage ,die man stellte war zuviel ,geantwortet wurde nur unzureichend mit grimmigen Gesichtsausdruck der Chefin . Wir können nur sagen,wenn der Gast lästig ist, betreibt man keine Pension.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Von dieser Pension kann ich nur dringenst abraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut mangelhaft.
- kleine, muffige und dunkle Zimmer, schlecht gereinigt
- durchgelegene Matratzen
- mangelhaftes Frühstück
- unfreundliches Personal (Eigentümer und Hilfskraft)

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel-Pension Altenholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Altenholz

Anschrift: Kronsberg 18, 24161 Altenholz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Altenholz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Altenholz
Pension Altenholz
Hotel-Pension Altenholz Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel-Pension Altenholz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.