“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthaus Nolte

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nieheim suchen?
Landgasthaus Nolte
Landgasthaus Nolte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erwitzen 14, 33039 Nieheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Nieheim
Düsseldorf
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Mein Mann und ich haben ein sehr entspanntes verlängertes Wochenende in Erwitzen verbracht.

Die Zimmer waren schön & sehr sauber, das Essen (Halbpension) phenomenal! Sehr zu empfehlen sind die Nieheimer-Käse-Spezialitäten. Die liebenswerte & gastfreundliche Familie Nolte erfüllt so ziemlich alle Wünsche und macht den Aufenthalt zu einem besonderen Vergnügen. Wir konnten bereits um 10:30 Uhr unser Zimmer beziehen, und am Abreisetag (ohne Aufpreis) noch bis 15:00 Uhr bleiben.

Erwitzen selbst liegt nur ca. 4 km von Nieheim entfernt (ca. 30 Minuten zu Fuss über einen schönen Wald-Wanderweg) und bietet eine sehr gute Alternative zu den (zum Teil erheblich teureren) Übernachtungsmöglichkeiten direkt in Nieheim oder im nahe gelegenen Bad Driburg. Man ist mitten im Grünen – weitab von jeglichem Lärm (gerade für uns Städter ein echter Bonus). Das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seinesgleichen.

In der Umgebung gibt es zahllose Rad- und Wanderwege. Auch Nordic Walking Strecken werden angeboten. Zum Entspannen (oder bei schlechtem Wetter) lohnt sich ein Besuch in einer der Thermen in der Umgebung (Bad Driburg Therme, Kristall Therme, Hufeland Therme). Herr Nolte hat stets tolle “Geheimtipps” für Ausflüge parat; es gibt viel zu entdecken!

Alles in allem wirklich ein rundum gelungenes Wochenende. Wir werden wiederkommen.

• Zufrieden mit — den freundlichen Gastgebern, dem phänomenalem Essen, der schönen Umgebung und Natur
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich
Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Alle guten Dinge sind drei:

Zum ersten Mal buchten wir vor zwei Jahren – eher zufällig – zum Nieheimer Käsemarkt ein Doppelzimmer mit Halbpension im Landgasthaus Nolte in Erwitzen und waren angetan von der herzlichen Aufnahme, dem leckeren und reichhaltigen Essen. „Wir kommen wieder“, versprachen wir …

Unser Versprechen lösten wir gerne ein. Dieses Mal buchten wir für eine Woche eine gemütliche und sehr geräumige Ferienwohnung im Haus. Das Wetter meinte es gut mit uns und wir verlebten schöne Tage in herrlicher waldiger Umgebung mit Wandern, Rad fahren und Nordic Walking, genossen die Gastlichkeit und ließen uns wieder mit wirklich vorzüglichem Essen verwöhnen.

Nun waren wir bereits zum dritten Mal im kleinen Ort Erwitzen. Unsere Kinder schenkten uns über Ebay einen Gutschein für ein „Wellness-Verwöhn-Wochenende". Wir können nur sagen, es war ein herrliches Wochenende mit „allem Drum und Dran“ – auch hier stimmten Preis und Leistung!

Für alle, die einmal „abschalten“ möchten, wirklich zu empfehlen!

PS: Ein Abstecher zum neuen „Hungerbergturm“ ist ein absolutes Muss!!

• Zufrieden mit — Zimmer, Gastgebern, Essen (!), Natur & Ruhe --- das "Rundum-Sorglos-Paket"
  • Unzufrieden mit: — Alles bestens!
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Landgasthaus Nolte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Nolte

Anschrift: Erwitzen 14, 33039 Nieheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nieheim
Nr. 1 von 3 Pensionen in Nieheim
Preisspanne pro Nacht: 56 €
Landgasthaus Nolte Erwitzen
Hotel Landgasthaus Nolte Nieheim
Landgasthaus Nolte Nieheim

Wenn Sie Landgasthaus Nolte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.