“Schöne Überraschung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Nieheim
Los Angeles, Kalifornien
“Schöne Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Absolut empfehlenswert! Für ein Einzelzimmer mit Frühstück habe ich 34,00 Euro bezahlt. Dafür bekam ich ein relativ großes Zimmer – also keine Kammer wie bei Einzelzimmer sonst üblich – mit einem Balkon mit Sitzgelegenheit, von wo ich den wunderbaren Ausblick geniessen konnte. Frühstück war nicht besonders gut (zu wenig Obst...) aber dafür war der Kaffee sehr gut.
Nachteil: Surfsticks funktionieren hier nicht.

• Aufenthalt September 2011, Business

Familien
Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Über die Zimmer, das Gebäude, etc. kann man sich nicht beschweren. Es ist in Bezug auf Preis und Leistung in Ordnung. Leider kam es im Zusammenhang mit unserem Besuch zu einem sehr unangenehmen Auftreten des Eigentümers. Gebucht haben wir das Hotel für eine Hochzeitsfest. Leider mussten wir kurzfristig für den Freitagabend absagen. Telefonisch wurde meiner Frau zugesagt eine einvernehmliche Lösung zu finden. Schon dieses Telefonat ist sehr unangenehm verlaufen und meine Frau hatte überhaupt kein gutes Gefühl. Einchecken etc. verlief unproblematisch. Beim Auschecken wurden wir dann mit einer nach unserem Verständnis überhöhten Rechnung konfrontiert (Rechtlich absolut in Ordnung nur in Bezug auf das geführte Gespräch mit meiner Frau nicht nachzuvollziehen). Wir haben bar ca. 85% der Rechnung bezahl und den Wirt gebeten uns über den Rest eine Rechnung zuzusenden (Wir hatten nicht mehr Bargeld dabei). Daraufhin wurden wir als Zechpreller beschimpft. Wenige Tage nach dem Vorfall haben wir eine Rechnung vom Anwalt des Hotels erhalten. Unabhängig davon, dass kurzfristige (Teil-)Stornierungen für Hotels nachvollziehbar eine sehr kritische Angelegenheit sind, kann ich dieses Verhalten eines Eigentümers nicht nachvollziehen. Wer einen Servicebetrieb leitet, sollte nach meinem Empfinden Service leben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
KÖLN
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Zimmer gut, peinlichst sauber vor allem das Bad!
Frühstück gut und umfangreich, Essenkarte regional und gute Küche, Nieheimer Bürgerbräu aus Westfalen Culinarium sehr zu empfehlen (Obergärig), Parkplatz vorhanden, Ortsmitte 6-8Minuten, reichlich Wanderwege in der Umgebung, ferner Toren nach Höxter, an die Weser, Teutoburger Wald.
Gute Hotelleitung.
Eines der besten Hotels für 3* die wir weltweit hatten!!
Fotos des Hotels entsprechen 100% den Angaben

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Getränkeangebot, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berghof

Anschrift: Piepenborn 17, 33039 Nieheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nieheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Nieheim
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berghof Nieheim

Wenn Sie Hotel Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.