“Gemütliches Hotel mit guter Küche” 5 von 5 Sternen

Grand Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Limenaria 64002, Griechenland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Limenaria
Linz, Österreich
“Gemütliches Hotel mit guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wenn man ein gemütliches Hotel sucht mit eigenem Strand und guter Küche ist man hier gerade richtig. Haben eine Woche im September hier verbracht und waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Der Strand war direkt beim Hotel und sehr sauber, unser Zimmer war sehr zu unserer Zufriedenheit, Meerblick und sehr geräumig mit großem Balkon.Das typisch griechische Abendbuffet war abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt.Nach LImenaria geht man eine unbefestigte Straße am Meer circa 15 Minuten. Ein netter Spaziergang. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im August zwei Wochen in dieser Hotelanlage. Zunächst war ich angenehm überrascht, dass wir direkt vom Bus zum Hotel mit unseren Koffern gefahren wurden. Ist auch nachvollziehbar: die Straße bzw. der Schotterweg von ca 400 m ist für einen Bus nicht befahrbar, mit einem PKW schon abenteuerlich. Am besten ist ein Geländewagen dafür geeignet. Nun gut. In der Anlage angekommen, bekamen wir unser Zimmer zugewiesen. Das war eine herbe Enttäuschung!!!
Das Zimmer, das in einem Hinterhof mit Blick auf einen Schuppen gelegen ist, sagte uns überhaupt nicht zu. Ausstattung und Einrichtung sowie sanitäre Einrichtung des Bades empfanden wir als ungenügend. Da kam absolut kein Urlaubsfeeling auf. Nun gut. Zuerst erkundeten wir die nähere Umgebung. Wenn man zu Fuß unterwegs ist, hat man den Eindruck, dass die Infrastruktur nach dem nächstgelegenen Ort Limenaria in den Anfängen der Entwicklung steckt. Den Schotterweg zu gehen heißt den Staubwolken von Auto bzw. Mopeds ausgesetzt zu sein. An der Straße entlang zu gehen bedeutet Harakiri, da ausgebaute Wege bzw. Bürgersteige für Passanten fehlen. Limenaria ist ein auf Touristen gänzlich ausgerichtetes Örtchen! Gefällt bzw. man empfindet es als unangenehm. Nicht typisch griechisch, eher abstoßend! Eigentlich ist man nur mit einem Auto unabhängig, um die Insel zu erkunden. Dann wird es erträglich. Nur im Hotel sich aufzuhalten empfanden wir als unangenehme Belastung. Daher sehnten wir uns bereits nach wenigen Tagen das Ende dieses teuer bezahlten Urlaubs herbei. Der nette Marco, der die Pension managt, konnte uns kein anderes Zimmer zuteilen?!? Eigentlich sehr schade!
Ich muss feststellen, dass kein bisher verbrachter Urlaub mir in so unangenehmer Erinnerung haften bleibt. Außer dem schlechten Zimmer fanden wir das Essen nicht nur nicht gut, sondern einige Male rebellierte derart der Magen und die Verdauung, wie wir das noch nicht erlebt hatten. Brechdurchfall, welcher tagelang anhielt, schwächte den Körper. In zwei Wochen nahm ich 5 kg ab! Ich bin kein Typ, der in den Urlaub fährt, um abzunehmen. Was bei meinem Körpergewicht auch gänzlich überflüssig wäre. Aber der Gewichtsverlust soll das unterstreichen, was wir erlebten. Nicht schön.... .
Daher hielten wir uns konsequent von gewissen Speisenzubereitungen zurück bzw. speisten auswärts. Das Essen war nicht typisch griechisch. Wir hatten schon oft Gelegenheit in Griechenland griechisch zu speisen! Das aber mit Genuss!
Für das Essensangebot, Vielfalt und Qualität kann ich nur müde lächeln.
Setzen, 6!
Die Familie zeigte sich ansonsten nett und umgänglich, bessert jedoch nicht unsere Bewertung zu dieser Pension.
Das einzig Positive war der nahegelegene Strand mit dem angenehmen klaren und sauberen Meerwasser.
Dass wir uns einen Mietwagen ausgeliehen hatten, rettete uns über die zwei Wochen.
Aber ehrlich gesagt, wir waren verrückt für zwei Wochen dieses Hotel gebucht zu haben. Wir wurden leider durch die vielen ach so tollen Bewertungen in den Internetportalen in die Irre geführt!
Thassos als Insel ist interessant, es gibt jedoch Inseln, die lohnenswerter sind. Das ist aber auch Geschmacksache.
Uns hat dieser Urlaub abgeschreckt. In Zukunft werden wir genauer unser Hotel aussuchen. FTI ist nicht die erste Wahl als Anbieter gewesen.
Zum Schluss ist zu sagen: 4 Tage hätten vollkommen ausgereicht!
Denn da hat es uns bereits voll gereicht, wir waren total gefrustet.

Aufenthalt August 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben unseren Sommerurlaub in diesem Hotel verbracht und haben uns dort sehr gut erholt. Gefallen hat uns vorallem die direkte Lage am Strand und die Ausflugmöglichkeiten. Das Hotel und die ruhige Lage hat uns sehr gut gefallen. Das Essen auf der Terasse - mit Blick auf das Meer - war abwechslungsreich und gut. Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht.

Oktober 2011, Rainer und Ingrid

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Anschrift: Limenaria 64002, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Limenaria
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 8 Hotels in Limenaria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.