“familienfreundlich und bemüht.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Blue Dream Palace

Hotel Blue Dream Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Blue Dream Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Tripiti 64002 | Tripiti, Limenaria 64002, Griechenland   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Limenaria
graz
“familienfreundlich und bemüht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

An der Strasse von der Fähre nach limenaria gelegen. Trotzdem sehr ruhig da alle Zimmer strandseitig.Empfang sehr freundlich. Deutschsprachiche Mitarb.erst später verfügbar.Zimmer eher einfach möbliert. Lichtschalter vom Bett aus nicht erreichbar. Zimmer sauber aber ohne Charme. Beleuchtung schwach,(lesen?) Zimerkühlschrank eingeschaltet und leer. Strand sauber. Kiesstrand zum Meer sehr steil. Felsen im Meer. Strandbar und Miltemi-Taverne sehr gut. Engagierte MA und günstige Preise, Pool (Meerwasser) sauber. Liegen durchgelegen. Für ältere Personen und Nichtschwimmer ist das Meer ein Problem. Nachbartaverne (Musik) ein Problem. Nachbarort nur mit Taxi erreichbar.Bus selten. Küche in Ordnung. Tischschmuck gibt es nicht.

Zimmertipp: Zimmer im 4 Stock haben den besten Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
St. Augustin
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir hatten dieses Hotel nicht über einen Reiseanbieter gebucht und wurden von diesem privat geführten Hotel leider sehr enttäuscht.
Das Hotel hat eine traumhafte Lage und ist relativ neu - leider ist in diesem Hotel kein Hausmeister, so dass die Anlage und die Zimmer in einem schlechten Zustand sind.
Der Schrank im Zimmer war kaum verschliessbar und auch kaum zu gebrauchen, alle Türchen in dem Zimmer waren nicht in Ordnung. Eine Stechmücke die wir am zweiten Tag am Spiegel des Badezimmers zerdrückt haben war auch am letzten Tag unseres Aufenthaltes noch da. Die Bettwäsche, die täglich gewechselt wird war teilweise komplett dreckig und die einfarbigen Badetücher die man sich ausdleihen kann zum teil richtig bunt.
Das Essen war super spartanisch: Beim Frühstück dürfen Sie sich bitte nie die einzige Kaffeemaschine von innen ansehen, denn dann werden Sie keinen Kaffe mehr trinken.
Brötchen habe ich nie gesehen.
Beim Abendessen müssen Sie Glück haben, dass Sie etwas Warmes auf den Teller bekommen, da für ca. 60 Zimmer das Büffet viel zu klein war und meist nie ausreichend da war. Wurde aber immer wieder nachgeliefert.
Essen hatten wir nach ca. 1 Woche mehr wie genug, so dass wir häufiger auswärts Essen gingen.
Das Personal war durchweg super freundlich nur leider mit einem 12-16 Stunden Arbeitstag kompett überarbeitet.
Die Eigentümer Dimitri und Tanja, haben wir nur noch Mr. Dollarman bezeichnet.
Der Flasche Wein zum Abendessen kann nicht am nächsten Tag nochmals serviert werden. Ein Airhockeyspiel im Aussenbereich hat sich bei der Ankunft mehrerer spielender Kinder plötzlich um 100% verteuert. Fläschen Cola 0,2 kostet 3 €, Badetücher 2€ Leihgebühr und für einen Pavillon am Strand mussten für eine Tagesmiete 25 € bezahlt werden(allerdings mit einem Essensgutschein von 10€). Die mit Tanja(leider nur tel.) vereinbarten 120 € für das Zimmer mit Halbpension wurden am Tag der Abreise verleugnet und ein Betrag von 160 € gefordert. Da wir mit zwei Kindern angereist sind habe ich Zähneknirschend diesen Betrag bezahlt.
Noch einen Tag vor unserer Anreise wurde uns bestätigt, dass wir an der Fähre abgeholt und ins Hotel gebracht werden. Bei unserem Anruf, dass wir jetzt auf der Fähre sind und in 20 Min. abgehholt werden können bekamen wir zur Antwort, dass momentan niemand zur Verfügung steht und wir mit dem Taxi kommen sollten(50€).
Im nachhinein muss man sagen, dies war niemals geplant, da die Personaldecke so gering ist, dass keiner Zeit hat irgendjemand abzuholen. Für den kompletten Service stehen nur 4 Kräfte zur Verfügung - Frühstück- Mittag-Abendessen und Bar.
Alles in allem - komplett überteuerter Urlaub mit schlecht gepflegten aber neuen Hotel und mangelhaften Essen.
Danke nochmals an die Angestellten Christos, Dennis, Nico, Sissy und Marsella.

Nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das im Jahr 2009 errichtete Blue Dream Palace mit seinen 60 Zimmern wird für seine Größe sehr familiär geführt. Das Servicepersonal bemüht sich Freundlichkeit auszustrahlen, was nicht immer gelingt. Die Schnelligkeit des Service leidet etwas unter den zu wenigen Mitarbeitern. Zu erwähnen ist auch das für Griechenland schwache Preis-Leistungsangebot. Alle Zusatzleistungen (Liegestühle + Schirm am Strand € 6,- p.Tag, Zimmersafe € 20,- für 2 Wochen, Sportangebote: Tennis oder Tischtennis € 9,- p. Stunde, Liegetuch für Pool € 2,- pro Tag usw...) werden extra verrechnet. Auch die Getränke und Snacks in der Anlage sind relativ teuer (z.B:Limonaden 0,25l € 3,- ). Es empfiehlt sich die Getränke in der nahe gelegenen Stadt Limenaria in den dortigen Supermärkten zu besorgen. Das Essen ist mittelklassig und wird in Buffetform präsentiert. Die Abwechslung der Speisenfolge ist gering, eher lieblos gestaltet und wiederholt sich im Wochenrhytmus. Das Frühstücksbuffet ist von geringer Güte und bietet auch wenig Abwechslung. (Schaden an Kaffeemaschine konnte in 2 Wochen nicht behoben werden). Die Zimmerreinigung erfolgt regelmäßig aber ist oberflächlich.
Das große Pool (Salzwasser) leidet auch darunter, nicht täglich gereinigt zu werden, ist aber in Ordnung. Der Strand besteht aus feinem Sand, der kurz vor dem Meer in groben Kieselsteinen mündet. Der Einstieg ins Wasser lässt nur knapp 5 Meter Platz bevor die Steinplatten beginnen. Badeschuhe empfehlen sich sehr. Alles in Allem ein mittelmäßiges Angebot, dass sich nur bei günstiger Buchung (Last Minute Angebot o.ä.)lohnt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Es war ein fantastischer Urlaub. Wir sind durch Zufall ins Blue Dream Palace geraten, da unser Hotel ausgebucht war.
Das Hotel bietet alles zum Wohlfühlen. Ein moderner großer Außenpool und ein Hallenbad waren ideal zum Schwimmen und planschen für die Kinder. Der Strand und das Meer am Hotel sind sehr sauber und man braucht keine Badschuhe.
Das Essen im Hotel war gut, etwas mehr Auswahl wäre toll.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, mit Klimaanlage, Meerblick, Balkon und LCD-Fernseher (RTL, BBC).
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Ein besondere Event war der Griechische Abend der immer montags am Pool statt fand.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Blue Dream Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blue Dream Palace

Anschrift: Tripiti 64002 | Tripiti, Limenaria 64002, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Limenaria
Nr. 5 von 8 Hotels in Limenaria
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 2.395 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Blue Dream Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blue Dream Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Blue Dream Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.