“Wunderschöner Urlaub....” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Limenaria
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderschöner Urlaub....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Schon bei der Anreise wurden wir von der Hotelbesitzerin Katia sehr herzlich begrüßt und auf unsere Zimmer gebracht. Diese sind sehr geschmackvoll und neu eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei! Der Ausblick aufs Meer und dem Schwimmingpool haben wir von unserer Terrasse aus genossen.
Unser Frühstück wurde direkt an der Strandpromenade serviert. Es war Urlaub pur beim Frühstück den direkten Ausblick übers Meer und Limenaria zu haben. In dem schön eingerichteten Strandcafe gab es auch bis spät abends Getränke, Eis und Snacks, Vollmond und Sonnenuntergänge inclusive!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut!
Der Ort Limenaria bietet alles was man für einen schönen Urlaub braucht und die Griechen sind unglaublich nett und herzlich.
Wir haben in verschiedenen Restaurants gegessen und es war immer sehr lecker und günstiger als in Deutschland.
Ein Leihwagen ist sehr zu empfehlen, da Thassos lanschaftlich viel zu bieten hat und einige Strände wunderschön sind, fast wie in der Karibik aber auch an Portugal musste ich denken ;-)
Die Insel ist sehr grün und die Bergkulisse hinter dem Golden Beach Strand ist beeindruckend!
Liegen und Sonnenschirme bekommt man kostenlos, wenn man in der Strandbar eine Kleinigkeit isst oder trinkt. Dabei war der Service nie aufdringlich und man konnte auch erst später etwas bestellen. Die Preise waren immer gut.

Wir kommen gerne wieder und sagen Katia nochmals vielen Dank für den wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Limenaria Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limenaria Beach

Anschrift: Limenaria, Limenaria 64002, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Limenaria
Nr. 2 von 8 Hotels in Limenaria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Limenaria Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limenaria Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Limenaria Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.