“Top-Hotel im ruhigen Mühlviertel” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Sport Vital Hotel Zwettlerhof
Schwarzweg 1, Zwettl an der Rodl 4180, Österreich   |
Bruck an der Leitha, Österreich
“Top-Hotel im ruhigen Mühlviertel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Über das Internet entdeckten wir dieses Hotel für einen Kurzurlaub im Jänner 2012. Ruhig gelegen in der Marktgemeinde Zwettl/Rodl. Wir hatten eine Suite im neuen Teil des Hotels (errichtet Sommer 2011) - 1A Austattung, die keine Wünsche offen lässt. Eine besondere Auszeichnung erfährt das Hotel aufgrund der Famile Schwarz, die ihr Haus mit viel Herz betreibt. Nette und zuvorkommende Behandlung der Gäste ist hier oberstes Gebot. Einziger (kleiner) Kritikpunkt: Der Mülleimer war bei unser Ankunft nicht vollständig geleert und die Handtücher wurden während unseres 3-tägigen Aufenthaltes nicht getauscht. War für uns aber kein grosses Problem. Bei einer Urgenz wäre die Sache wohl rasch erledigt gewesen.
Hotel jedenfalls ideal im Winter für "Nicht-Schifahrer" mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten wie Linz, Freistadt und Krumau in Tschechien. Im Sommer aufgrund der zahlreichen sportlichen Möglichkeiten optimal für Sportfreaks!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Sport Vital Hotel Zwettlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Vital Hotel Zwettlerhof

Anschrift: Schwarzweg 1, Zwettl an der Rodl 4180, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Zwettl an der Rodl
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zwettl an der Rodl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Vital Hotel Zwettlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sport Vital Hotel Zwettlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.