“Überraschung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Kiental
Biel
“Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Das Hotel ist eine grosse Überraschung, denn so hoch oben erwartet man diesen Standard nicht. Das Zimmer war sehr luxeriös, mit Bademänteln, sehr sauber - mind. 4 Sterne. Das Restaurant ist sehr aufwändig dekoriert, das Essen war super und der Service überdurchschnittlich aufmerksam und freundlich. Generell ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrt mit dem Schneemobil zum Hotel war auch ein einzigartiges Erlebnis, was wohl auch mit am Fahrer lag, hier ein grosses Lob und liebe Grüsse.

Die Landschaft ist fantastisch, die Anlage mit den verschiedenen Haüsern passt optimal hinein. Was noch zu erwähnen wäre - die Hot Pots - das Wasser war zwar etwas zu heiss, aber mit einigen Schaufeln Schnee und Champagner ein unvergessliches Erlebnis, da man direkt die Bergkulisse geniessen kann.

Unser Aufenthalt war sehr schön und wir können diese Hotel empfehlen und kommen auf jeden Fall im Sommer wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Griesalp Hotelzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griesalp Hotelzentrum

Anschrift: Kiental, Kiental 3723, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kiental
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Kiental
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Griesalp Hotelzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Griesalp Hotelzentrum Kiental

Wenn Sie Griesalp Hotelzentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.