“Schöne Gegend - Service; na, ja” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Griesalp Hotelzentrum
Kiental, Kiental 3723, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Kiental
“Schöne Gegend - Service; na, ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Nach der spektakulären Fahrt (steilste Postauto-Strecke Europas) befindet man
sich in einer anderen Welt.
Das Hotelzentrum ist geschmackvoll angelegt und besteht aus verschiedenen Häusern.
Unser Zimmer war sehr klein. Aber sauber. Und es gab eine neue Nasszelle. Zudem gab es, und das schätze ich sehr, keine textilen Bodenbeläge.
Über das Design möchte ich ich mich nicht auslassen.
Der Service im Restaurant war unter jeder Kritik.
Es gab zum Nachtessen grad mal die Auswahl zwischen zwei Hauptgängen.
Das Personal kannte das Angebot nicht und war auch nicht besonders freundlich.
Dass Essen selbst war in Ordnung. Nach der Nachspeise mussten wir eine halbe Stunde warten, bis die leeren Teller abgeräumt wurden. Obschon nicht viel Betrieb herrschte.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Fazit: Ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Es imponiert beretis die Anreise-im hinteren Kiental liegt auf der Höhe das Hotel Griessalp welches nur über eine unglaubliche Strasse zu erreichen ist - nichts für schwache Nerven, aber ein Erlebnis. Das Hotel selbst bietet fast alles, gutes Essen sowie schöne Zimmer- so nebenbei sei erwähnt, dass es beinahe keinen Handy und Internetempfang gibt-für Frischverliebte oder Erhohlungssuchende sowie ungstörte Workshops der ideale Ort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Biel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Das Hotel ist eine grosse Überraschung, denn so hoch oben erwartet man diesen Standard nicht. Das Zimmer war sehr luxeriös, mit Bademänteln, sehr sauber - mind. 4 Sterne. Das Restaurant ist sehr aufwändig dekoriert, das Essen war super und der Service überdurchschnittlich aufmerksam und freundlich. Generell ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrt mit dem Schneemobil zum Hotel war auch ein einzigartiges Erlebnis, was wohl auch mit am Fahrer lag, hier ein grosses Lob und liebe Grüsse.

Die Landschaft ist fantastisch, die Anlage mit den verschiedenen Haüsern passt optimal hinein. Was noch zu erwähnen wäre - die Hot Pots - das Wasser war zwar etwas zu heiss, aber mit einigen Schaufeln Schnee und Champagner ein unvergessliches Erlebnis, da man direkt die Bergkulisse geniessen kann.

Unser Aufenthalt war sehr schön und wir können diese Hotel empfehlen und kommen auf jeden Fall im Sommer wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Griesalp Hotelzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griesalp Hotelzentrum

Anschrift: Kiental, Kiental 3723, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kiental
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Kiental
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Griesalp Hotelzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Griesalp Hotelzentrum Kiental

Wenn Sie Griesalp Hotelzentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.