“Gutes Hotel, sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Bären Kiental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bären Kiental Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Griesalpstrasse 60, Kiental 3723, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kiental
“Gutes Hotel, sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir kamen eher spontan zu diesem Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und gemütlich. Preis für die Lage am oberen Limit! Die Aussicht vom Zimmer im 3. Stock ist wunderbar. Das Essen im Restaurant war gut und preisgünstig! Das freundliche Personal ist sicher der Pluspunkt dieses Hotels, denn dies macht der Aufenthalt sehr angenehm!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben im Hotel eine Nacht übernachtet. Es ist recht einfach ausgestattet, zum Schlafen reicht es jedoch allemal. Das Frühstücksbuffet war gut, der Umfang eher klein (es gab z. B. nicht einmal Eier).
Den Preis für die Übernachtung fand ich jedoch sportlich, wenn man bedenkt dass es ein sehr einfaches Hotel ist.
Das Essen war ok, allerdings fand ich (im Gegensatz zu meinen Mit-Rezensenten) die Preise nicht so günstig. Ein kleiner Käsesalat (ohne Cervelat) für 16.50 Fr., da bekomme ich sogar in Zürich in vergleichbaren Lokalitäten mehr.
Gut gefunden habe ich, dass der Wirt recht flexible und entgegenkommend war.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Erlenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Vor dem Aufstieg zur Blüemlisalphütte haben wir einen schönen Abend mit erholsamer Nacht verbracht. Aufmerksamer Service, gut bürgerliches Essen und geräumige Zimmer mit allem was man als Wanderer schätzt und braucht!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren für ein langes Wochenende dort und sind vollkommen zufrieden. Unser Zimmer war geräumig und das Bad mit Dusche absolut sauber und neuwertig. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, der Chef kocht selbst und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Ausblick vom Zimmer auf die Berge ist ein Traum und der Weg zur Gondelbahn hoch nach Ramslauenen dauert nur ca. 5 min. zu Fuß. Es war wunderbar ruhig dort und im Januar ist das Dorf absolut nicht überlaufen, man sieht wenig Touristen, für uns perfekt. Also alles was das Herz begehrt, es gibt nix zu meckern. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich muss sagen, dass ich nur zum Essen im Restaurant war. Das war aber eine absolut positive Erfahrung! Wir hatten entweder das Tages- oder Saisonmenu und konnten kaum glauben, wie umfangreich und gut die Gänge waren, angesichts des günstigen Preises.
Dabei waren leckere Suppe, ein reichhaltiger gemischter Salat, Hauptgang, Getränk, Dessert und Kaffee für 20-30 Franken!
Ich empfehle jedem, hier einen Abstecher zu machen und die gute Küche zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ausgezeichnete Küche (Chef kocht selbst) Abends 4-5 Gang-Menü vom feinsten(Ausgehend von Normalbürgern).Sehr freundliches und nettes Personal.Auch für Raucher geeignet,da es einen schönen trockenen Wintergarten für uns gibt.Der Ausblick auf die Berge ist jeden Morgen ein Erlebnis,das man nicht so schnell mehr findet.Also für uns steht fest,das das nicht unser letzter Besuch im Bären war.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiental.
Griesalp Hotel
Nr. 25 von 31 in Interlaken
Hotel Alpenrose
Hotel Alpenrose
Nr. 2 von 6 in Wilderswil

Sie waren bereits im Bären Kiental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bären Kiental Hotel

Anschrift: Griesalpstrasse 60, Kiental 3723, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kiental
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Kiental
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bären Kiental Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bären Kiental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bären Kiental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.