“Alles wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Kiental
Basel, Schweiz
“Alles wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren für ein langes Wochenende dort und sind vollkommen zufrieden. Unser Zimmer war geräumig und das Bad mit Dusche absolut sauber und neuwertig. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, der Chef kocht selbst und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Ausblick vom Zimmer auf die Berge ist ein Traum und der Weg zur Gondelbahn hoch nach Ramslauenen dauert nur ca. 5 min. zu Fuß. Es war wunderbar ruhig dort und im Januar ist das Dorf absolut nicht überlaufen, man sieht wenig Touristen, für uns perfekt. Also alles was das Herz begehrt, es gibt nix zu meckern. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich muss sagen, dass ich nur zum Essen im Restaurant war. Das war aber eine absolut positive Erfahrung! Wir hatten entweder das Tages- oder Saisonmenu und konnten kaum glauben, wie umfangreich und gut die Gänge waren, angesichts des günstigen Preises.
Dabei waren leckere Suppe, ein reichhaltiger gemischter Salat, Hauptgang, Getränk, Dessert und Kaffee für 20-30 Franken!
Ich empfehle jedem, hier einen Abstecher zu machen und die gute Küche zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ausgezeichnete Küche (Chef kocht selbst) Abends 4-5 Gang-Menü vom feinsten(Ausgehend von Normalbürgern).Sehr freundliches und nettes Personal.Auch für Raucher geeignet,da es einen schönen trockenen Wintergarten für uns gibt.Der Ausblick auf die Berge ist jeden Morgen ein Erlebnis,das man nicht so schnell mehr findet.Also für uns steht fest,das das nicht unser letzter Besuch im Bären war.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Bären Kiental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bären Kiental Hotel

Anschrift: Griesalpstrasse 60, Kiental 3723, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kiental
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Kiental
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bären Kiental Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bären Kiental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bären Kiental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.