“Nett und familiär” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Centro

Hotel Centro
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schwabach suchen?
Hotel Centro
Hotel Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sudliche Mauerstrasse 9 | Schwabach, 91126 Schwabach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Schwabach
Donzdorf
“Nett und familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr große Zimmer, sehr sauber und zentral!
Ein sehr nettes Familien geführtes Hotel mit gutem Service.
Der Frühstücksraum hat etwas von einer Kantine, das Buffet allerdings von einem firstclass Hotel. Bis auf die Aufbackbrötchen, die sollten unbedingt durch welche vom Bäcker ersetzt werden.

Aufenthalt März 2014, Business

Allein/Single
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel kann ich mit sehr gutem gewissen weiter empfehlen der service sowie auch die zimmer sind erste klasse. essen kann man in den naheliegenden restaurants sehr gut. das schöne ist auch, das es familien geeignet ist und auch kleine kinder willkommen sind. Von der seite meiner Frau und mir, wir werden wieder dort hin gehen und das länger wie nur das wochenende TOP TOP

Zimmertipp: Es sind alle zimmer Klasse und auch schhön ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir sind sehr zufrieden, Lage ausgezeichnet, haben Hotel mehrmals weiter empfohlen! Kommt auch! Sind das erste mal zufällig dank Michelinführer auf Hotel aufmerksam geworden
Sind schon 3 mal hier gewesen, alles perfekt. Kommen wieder.Auch Familienmitglieder kamen nochmal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir sind per Internet auf diese schöne, in ruhiger und doch stadtnaher Lage gelegenen Pension gelangt. Schon bei Buchung vor Ort waren wir angetan vom Ambiente. Schöne, saubere Zimmer, ein schmackhaftes Frühstück, die zuvorkommende Bewirtung und das freundliche Entgegenkommen durch die Inhaberin werden uns und meinen Eltern in unvergesslicher Erinnerung bleiben! Sogar Sonderwünsche wie Blumensträuße werden gern erfüllt! Diese Pension ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Vielen Dank nochmals, Sie haben meinen Eltern unvergessliche Stunden bereitet!
Hochachtungsvoll
Fam. Jens Zschäckel aus Nürnberg

• Aufenthalt April 2013, Familie
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Schönes Hotel in guter Lage in Schwabach und toller Lage als ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.
Frisches leckeres Frühstücksbuffet.

Geparkt wird im hinterhof was sehr gut ist, da es in Schwabach wenige Möglichkeiten gibt in der Innenstadt kostenfrei zu parken.

Das Hotel ist sehr klein und hat nur wenige Zimmer, was ihm einen besonderen Charme verleiht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Offenbach am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein kleines schnuckeliges Hotel an Rand der Fußgängerzone in einer she ruhigen Seitenstraße. Sehr sauber. Schöne Zimmer in italienischem Stil. Geschmackvoll eingerichtet und mit viel Liebe gestaltet, mit Fliesenboden auch gut für Allergiker. Tolles Frühstückbuffet mit allem was dazu gehört, hausgemachte Marmelade, selbstgebackener Kuchen, Eier von den eigenen Hühnern.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

in modernes, im mediteranen Stil gestaltetes Hotel, in teilweise historischen Mauern einer ehemaligen Mälzerei - zentral und doch sehr ruhig im Innenstadtbereich gelegen. Das Hotel verfügt über insgesamt neun Zimmer, die unterschiedlich groß und unterschiedlich, aber alle angemessen eingerichtet sind. (Föhn, Fernseher, W-Lan) Das Frühstücksbuffet war sehr üppig (z.B. frischer Obstsalat, selbstgemachte Marmeladen, Eier aus eigener Hühnerhaltung). Trotz der engen Innenstadtlage bietet ein kleiner, mit vielen Pflanzen dekorierter Innenhof angemessenen Platz für Gästefahrzeuge. Darüber hinaus steht durch einen separaten Zugang ein weiterer, öffentlicher Parkplatz zur Verfügung. Bei schönem Wetter bieten Tische und Stühle die Möglichkeit draußen zu sitzen. Gastronomische Betriebe unterschiedlicher Ausrichtung sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.
Fazit: wer das kleine, aber feine Hotel mit mediteranem Charme und freundlicher und sehr aufmerksamer Betreuung sucht, der ist hier bestens aufgehoben.
Zu uns: Wir waren mit 14 Personen übers verlängerte Wochenende dort - idealer Standort für Stadterkundung, als Ausgangspunkt für Wanderungen und kulinarische Unternehmungen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centro

Anschrift: Sudliche Mauerstrasse 9 | Schwabach, 91126 Schwabach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwabach
Nr. 2 von 6 Hotels in Schwabach
Centro Schwabach
Hotel Centro Schwabach

Wenn Sie Hotel Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.