“Lecker Frühstück” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 45 Restaurants in Schwabach
Küche: amerikanisch
“Lecker Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren auf der Rückreise vom Schwarzwald nach Berlin und sind nach dem Tanken hier eingekehrt. Super freundliche und nette Bedienung , lecker Frühstück und Kaffee ohne Ende.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wassertrüdingen
“Fingerfoot, Mac and Cheese”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren zu Wochenmitte, zu zweit zum Abendessen im 50’s Diner. Das Ambiente ist klasse, auch wenn nicht alles wie zum Beispiel die Sitzhöhe oder das anweisen der Sitzplätze nicht original „American Diner“ ist. Die Bedingungen sind schnell und wirklich freundlich. Da wir keine Lust auf Burger und Co hatten, hatten wir uns auf „LA“ Art (alles gleichzeitig, jeder nimmt quer Beet das was er will) für eine Auswahl von Fingerfoot und dazu „Mac and cheese“ entschieden. Bei den Macaroni der erste Stilbruch, hier sind dem Koch tatsächlich schnöde Penne Rigate statt den italienischen Macaroni in den Topf gefallen, sonst waren diese aber lecker. Bei allen anderen bestellen Speisen, hatten wir mit Fingerfoot, bewusst Sachen aus der Fritteuse gewählt. Die Zwiebelringe sollten eigentlich als Jumbozwiebelringe in der Karte stehen, dazu hatten wir Brokkoli – Käse Tips, Kartoffelwedges und Hähnchenfilets „indisch“ Leider waren alle diese Speisen durch die Bank etwas übergart. Wahrscheinlich liebt das Küchenpersonal richtig dicke und schon leicht dunklere Krusten. Das diese, nach einen zu langen Bad, auch noch vollgesaugt mit einen altbekannten Geschmacksträger sind, bedarf eigentlich keiner Erwähnung. Dazu kamen die Speisen versetzt in einer Zeitspanne von fast einer viertel Stunde, ob das an Küche oder Bedingung lag war nicht zu bestimmen. Zum Preis wäre zu sagen, dass dieser für richtig gegarte Speisen OK wäre.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Nie mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Alte Pommes, abgestandener Salat, schlechte Burger! Ich werde dort nicht mehr essen und kann auch nur jeden davon abraten .

“Mega Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein super diner fast wie in Amerika.
Wir waren am Mittwoch da, zum all you can eat ripps.
War rinfach nur mega super komm jederzeit wieder für ein Stück Amerika.

Würzburg, Deutschland
“Tolles Ambiente, Super Burger, schwaches Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren jetzt hier schon öfters mit einer ganzen Gruppe von Leuten hier.
Die Website ist hier: http://www.fiftiesdiner.de/ihr-kontakt-zu-uns.html
Die Burger sind gut, frisch und lecker.
Der Salat ist phänomenal, wie man auf den Bildern sehen kann.
Das Steak mit meinen gewählten Bohnen war zwar sehr lecker aber zu klein. Die angegeben 250g erscheinen mir ein wenig großzügig, denn das Steak als es dann auf dem Teller lag, sah aus wie ein kleines Schnitzel vom Aldi.

Das Ambiente ist cool und schon sehr american style. Find ich toll, wir werden wieder kommen.
Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.
Reservierung war möglich.

• Aufenthalt November 2013