“Gleichbleibend sehr gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach

Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach
3.5 von 5 Hotel   |   Wendelsteiner Strasse 4, 91126 Schwabach, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Schwabach
“Gleichbleibend sehr gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich hab nun schon mehrmals geschäftlich in diesem Hotel übernachtet, wenn ich im Nürnberger Süden zu tun hatte. Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber und trotz der Nähe zur Autobahn super gedämmt und somit sehr ruhig. Zum Arbeiten gibts ein WiFi mit brauchbarer Geschwindigkeit. Service war bis jetzt auch sehr gut, ich habe auch sofort ein Zimmer bekommen, obwohl ich schon Stunden vor der offiziellen EIncheckzeit vor Ort war. Das im Preis enthaltene Frühstück ist ebenfalls OK. Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder nutzen. Es entspricht vollständig dem, was ich mir unter einem Holiday Inn Express vorstelle.

• Aufenthalt März 2014, Business
Stefan W, Manager von Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch!

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Die Infratruktur der Zimmer ist weit von der offiziellen europäischen harmonisierten Hotelklassierung entfernt: keine Minibar im Zimmer, kein Tresor/Schliessfach, keine Amenities (nicht eines!), kein Schrank - nur eine Garderobe und darunter der Kofferbock, auf den lediglich eine kleine Reisetasche passt. Wenn dann noch de Mantel an der Garderobe hängt, so kann man die Tasche nicht bedienen, denn der Mantel verdeckt sie komplett. -
Wir hatten ein Doppelbett gebucht, das sich bei Ankunft lediglich als ein grosses Einzelbett von etwa 1.30/1.40 m Breite entpuppte. Ein Doppelbett weist gemäss europäischer Norm mindestens 1.60 m auf. -
Nach der Nacht auf dem Sofabett (dieses ist zweiteilig!) ist die 3. Person gerädert mit Rückenschmerzen aufgewacht.
Das Fühstücksbuffet ist ganz OK und die Möglichkeit, zu parken ist positiv, ebenso wie die Lage direkt an der Autobahn: ideal für Durchreisende.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr genervt und nicht gerade freundlich.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer auf der der Autobahn abgewendeten Seite.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte SwissCity ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

eigentlich bin ich zufrieden mit holiday inn doch dieses mal hatte ich wohl kein glück .... an der reception nicht wirklich freundlich , im zimmer die klimanlage defect und als überaschung wurde morgens das zimmer gereinigt obwohl ich noch nicht ausgecheckt hatte ..... schade schade doch ich werde es nochmals versuchen und hoffe auf besserung

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte ernestoschmid,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrungen, die Sie mit dem Rezeption gehabt haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Wallenhorst, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der etwas nüchterne Frühstücksraum beeinträchtigt die Bewertung nicht wirklich. Als Buisnesshotel auf jeden Fall zu empfehlen, da eine verkehrstechnisch sehr günstige Lage gegeben ist. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe einer Autobahn in einem Gewerbegebiet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren schon in etlichen Holiday Inn Express und wir müssen feststellen, Schwabach ist das beste von allen. Sehr geschmackvolle Räumlichkeiten, gut ausgestattete Zimmer, hervorragendes, freundliches Personal und ein opulentes Frühstück. In 15 Minuten zu Fuß in die Stadt ist auch ok.
Parkhaus pro Nacht 8,- € ist sehr günstig gegenüber vielen anderen Hotels. Liegt günstig an der Autobahn.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer und Hotel ist sehr sauber und angenehm möbliert. Die Parkplätze außen sind recht knapp bemessen.
Bei nur kleinen Korrekturen (der Zimmer) wäre die Bewertung Ausgezeichnet. Auf jeden Fall ist dieses Hotel als "sehr gut" zu bewerten.

• Aufenthalt September 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Wir haben insg. 44 kostenfreie Parkplätze rund ums Hotel. Des weiteren bieten wir 44 kostenpflichtige Tiefgargenplätze. Viele weitere kostenfreie Parkplätze finden Sie in der angrenzenden Straße. Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren schon in einigen Holiday Inn Express, das in Nürnberg ist sicher unter den besten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Die Familienzimmer sind klein, aber auch mit 2 Kindern für ein paar Tage absolut ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Kategorie hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Vielen Dank für das tolle Kompliment!
Viele Grüße, Ihr Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach

Anschrift: Wendelsteiner Strasse 4, 91126 Schwabach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwabach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Schwabach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express
Hotel Holiday Inn Express Schwabach
Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach

Wenn Sie Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.