“Gutes Hotel für wenige Übernachtungen in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach

Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach
3.5 von 5 Hotel   |   Wendelsteiner Strasse 4, 91126 Schwabach, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Schwabach
Zeulenroda, Deutschland
“Gutes Hotel für wenige Übernachtungen in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir übernachteten vom 24.12 auf 25.12 im Holiday Inn Express. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten angenehm weich.
Das kleine Bad bietet eine Dusche und war sauber. Die Badtüre schließt laut (Nachts störend) und teilt entweder das gesamte Bad oder nur die Toilette vom Raum ab.

Bevor wir uns zur Ruhe legten nahmen wir noch einen kleinen Absacker an der Hotelbar. Diese befindet sich direkt neben der Rezeption. Neben den ca. 8 Barhockern sind noch einige Lounchsessel neben der Bar (am Gang) angeordnet. Dies überzeugt weniger.

Das Frühstück ist dem Preis (wir bezahlten 65 Euro pro Zimmer inkl. Frühstück) angemessen.

Am ehesten würde ich das Holiday Inn Express mit einem IBIS Hotel vergleichen, nur das Frühstück ist hier etwas reichhaltiger.

Ich war zufrieden, für unsere Zwecke war das Hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Diese Holiday Inn-Express Hotel hat mich sehr positiv überrascht. Es ist geräumiger und besser ausgestattet als die anderen die ich bisher von dieser Kette gesehen habe. In der Nähe gibt es ein paar Fastfood Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist ruhing gelegen mit kostenlosen Parkplätzen vorm Haus. Leider ist es zur Nürnberger Innenstadt etwas weit, aber mit dem Auto geht es.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das ist zwar der Werbespruch für ein anderes Produkt, er passt aber auch hier. Das Hotel ist recht neu (ca. 2008 eröffnet) und ein recht nüchternr Zweckbau. Es liegt direkt an der Autobahnausfahrt Schwabach-Süd und hat kostenfreie Außenparkplätze und eine kostenpflichtige Tiefgarage. Ich bin schon zum zweiten Mal hier. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für eine Ncht geht es gut. Alles (Zimmer und sonstiger Hotelbereich) sind recht sauber und gepflegt. Leider sind an den hellen Wänden schon erste Schleifspuren von koffern oder dergleichen zu erkennen. Die Ausstattung ist modern-praktisch. Schön ist, dass es einen Heisswasserkocher auf dem Zimmer gibt und dazu Teebeutel und Instantkaffee. Ohne Aufpreis. Mineralwasser und Apfelschorle für je 1 Euro auf dem Zimmer sind ein fairer Deal. WLAN oder auch per Netzwerkkabel sind inklusive. Ab Schwabach fährt jede Stunde ein Regionalexpress nach Nürnberg (nur 11 Minuten Fahrzeit). Das Frühstück ist gut und auswahlreich. Also ich würde wieder reingehen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Warum jemand auf die Idee gekommen ist, ausgerechnet nach Schwabach in ein Industriegebiet ein großes Hotel zu setzen, das ist nicht ganz nachvollziehbar. Nach Nürnberg sind es 20 Minuten Fahrt, obwohl die Autobahn quasi vor der Haustür ist. Während das Preisniveau in Nürnber schon günstig ist, kann man in Schwabach noch ein paar weitere Euros einsparen. Die verkehrsgünstige Lage ist ein Bonus. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze. Die Zimmer sind ruhig, groß, hell, modern und in gepflegtem Zustand. Für den Preis ist das Frühstücksbüffet umwerfend. Als Zwischenstopp oder für einen Städteurlaub werde ich das Haus gerne wieder nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren jetzt schon in einigen Holiday Inn Express Hotels, aber dieses ist mit Abstand das Beste gewesen. Es ist noch sehr neu, hat einen geräumigen Frühstücksraum und sehr nettes Personal.
Obwohl nahe der Autobahn gelegen hört man nichts und kann angenehm ruhig schlafen.
In der Nähe gibt es ein kleines Einkaufzentrum und ein paar Fastfood Restaurants, aber auch normale.
Parken ist hier kostenlos auf den äußeren Hotelparkplätzen möglich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach

Anschrift: Wendelsteiner Strasse 4, 91126 Schwabach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwabach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Schwabach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, IHG, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Schwabach
Holiday Gasthof Express
Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach

Wenn Sie Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.