“Schönes gemütliches Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Schwabach
Zagreb
“Schönes gemütliches Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Dieses Hotel war wirklich eine gute Überraschung für mich. Ich bin dort drei Nächte lang geblieben und fühlte mich wirklich wohl und entspannt. Das Zimmer war groß genug, das Badezimmer wirklich geräumig. Die Lage ist ein bisschen außerhalb des Zentrums von Schwabach, aber mit einem 25-minütigen Fußweg oder einer 5-minütigen Autofahrt gelangt man ins Zentrum, wo es viele Tiefgaragen gibt. Am Hotel ist das Parken kostenlos und es gibt genug Parkplätze. Es könnte schwierig sein, wenn im Restaurant des Hotels eine große Feier veranstaltet wird, aber Sie werden es leicht finden. Das kontinentale Frühstück ist im Preis inbegriffen und für mich gut genug. Zum Hotel gehört ein wirklich tolles Restaurant mit guten Preisen – Steaks für 12 - 15 €. Ich empfehle die Schweineschulter, kenne das deutsche Wort dafür nicht, es gibt auch ein Schnitzel für 8 - 10 €. Das Essen ist wirklich toll, sehr nettes Paar, wahrscheinlich die Besitzer und eine sehr nette Bedienung im Restaurant. Sie sprachen gut genug Englisch, also keine Sorge deswegen. Ich empfehle es auf jeden Fall.

Familien
Paare
Allein/Single
Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war bereits zweimal geschäftlich in dieser Pension in Schwabach untergebracht. Sie ist klein, aber sehr gemütlich. Es gibt hier alles, was man sich in einer Pension wünschen könnte, jedoch auch nicht mehr. Das Frühstück ist ein typisch kontinentales Frühstück. Das Restaurant bietet sowohl herkömmliche als auch internationale Gerichte an, und beide sind sehr lecker. Hinter dem Hotel gibt es einen Platz, der nach meiner Vermutung im Sommer als toller Ort für ein Frühstück im Freien genutzt wird. Das habe ich jedoch nie ausprobieren können. Die Pension liegt ein wenig außerhalb des Zentrums von Schwabach Daher denke ich nicht, dass sie optimal geeignet wäre für Leute, die vorhaben, die Stadt zu besichtigen.

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Raab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Raab

Anschrift: Aussere Rittersbacher Str. 14, 91126 Schwabach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwabach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Schwabach
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Raab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Raab Schwabach

Wenn Sie Hotel-Gasthof Raab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.