“Friedlich, erholsam und sehr besonders” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotelito Desconocido

und 1 weitere Seite
Hotelito Desconocido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotelito Desconocido
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Playon de Mismaloya SN, Km 133.50, La Cruz de Loreto 48380, Mexiko   |
Denver
“Friedlich, erholsam und sehr besonders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir haben drei friedliche Tage im Hotelito verbracht und uns richtig gut erholt. Bei der Ankunft hatten wir schon das Gefühl, dass dies ein besonderer Ort ist. Das Hotel hat eine rustikale Schönheit, durch die man sich entspannen und mit Sonne, Sand und Meer in Verbindung treten kann.

Meine Frau und ich feierten unseren 25. Jahrestag, und wir hatten hohe Erwartungen. Welch toller Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen. An unserem ersten Abend wurden wir von Daniel, dem dort wohnenden Biologen, dazu eingeladen, Schildkröten zurück ins Meer zu setzen. Wow, welch Erlebnis!

Ich denke, der wichtigste Teil unseres Aufenthalts war, all die Leute kennenzulernen: Carlos, Malo, Raphael, Frederico, Kita, Kilo, Edwardo, Daniel und andere neue Freunde. Vielen Dank!

Richard & Rebecca

italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Ein wirklich tolles Hotel. Wunderschöne Lage, sehr freundliche Angestellte, schöne Zimmer, romantische Atmosphäre, total entspannend. Kann gar nict mehr sagen, als dass Sie unbedingt dorthin fahren müssen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Cruz de Loreto.
Casa Iguana Hotel
Casa Iguana Hotel
Nr. 75 von 124 in Puerto Vallarta
Hotelito Rincon de la Ceiba
Hotelito Rincon de la Ceiba
Nr. 1 von 2 in Tomatlan

Sie waren bereits im Hotelito Desconocido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelito Desconocido

Anschrift: Playon de Mismaloya SN, Km 133.50, La Cruz de Loreto 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Costalegre > La Cruz de Loreto
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in La Cruz de Loreto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotelito Desconocido 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelito Desconocido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelito Desconocido Hotel La Cruz De Loreto

Wenn Sie Hotelito Desconocido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.