Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein perfektes Boutique Hotel für einen kulinarischen Urlaub in Istrien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Rocco Hotel and Restaurant

Speichern Gespeichert
San Rocco Hotel and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
San Rocco Hotel and Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   Srednja ulica 2 - Via Media 2, Brtonigla 52474, Kroatien   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Brtonigla
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Ein perfektes Boutique Hotel für einen kulinarischen Urlaub in Istrien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Besonders freundliche Mitarbeiter, geschmackvolle Einrichtung mit Liebe zum Detail, Frühstück mit Spezialitäten aus der Region, tolle Lage, ein echtes Boutique Hotel!!! Wir sind begeistert und kommen bestimmt wieder

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

87 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    53
    18
    9
    5
    2
Bewertungen für
17
48
3
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Wenige Zimmer, ein schöner Garten mit Pool und ein wunderbares Frühstück. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Von dem Abendessen im ambitionierten Restaurant waren wir jedoch etwas enttäuscht. Es blieb hinter den Erwartungen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich muss einigen anderen Bewertungen zustimmen. Das Hotel liegt sehr schön und ist auch super angelegt.
Leider wurde auch bei uns kein Wert auf "Gästebetreuung" gelegt, d.h., was wird durch das Hotel angeboten, was sollte man beachten (Tisch reservieren, sonst evtl. kein Abendessen, Sauna als Gast selbst einschalten? etc.). Auch unsere Nachfragen nach den in Prospekten ausgeschilderten Wander- bzw. Radrouten konnten nicht beantwortet werden.
Einmal gab es auf dem Gelände eine offensichtlich private Party der Besitzer, die bis 3 h früh andauerte. Unserer Meinung nach eindeutig ein "no-go" in dieser Preislage.
Das Zimmer war sehr sauber, aber keine 4 Sterne.
Das Essen im Restaurant ist gut, aber auch hier gab es bei den Speisen doch Unterschiede bzgl. der Qualität.
Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis befriedigend, aber im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben im Rahmen einer selbst organisierten Radtour für eine Nacht im San Rocco Station gemacht. Wir hatten uns für die einfachste Zimmerkategorie (ca. 175,-€ !) entschieden und empfanden diesen Preis für das dann erhaltene Zimmer doch recht hoch! In diesem Preissegment müssen einfach auch die Kleinigkeiten stimmen, z.B. sollten die Lampen im Bad alle funktionieren, die angebotenen Duschgels, Shampoos u.ä. sollten vollständig und nicht schlampig in einem Korb zusammengewürfelt sein.
Das Personal ist höflich, aber mehr auch nicht! Man wird über das Hotel und die evtl zu nutzenden Facilities in keiner Weise informiert, sondern nur darauf hingewiesen, dass man jederzeit alles fragen könne.
Das Essen im angeschlossenen Restaurant war allerdings sehr lecker und wurde auch mit Charme serviert und erklärt.
Die Location selbst liegt landschaftlich schön und und auch das Anwesen selbst hat viel Esprit und ist wunderbar gepflegt!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodenberg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Für unsere Istrienrundreise hatten wir mehrere unterschiedliche Hotels gebucht. So u. a. an der Meeresküste das 4 * Grand Hotel Palazzo in Porec und das 5* Hotel Lone in Rovinj. Für das landesinnere hatten wir uns für die Casa Romantica La Parenzana in Buje und das San Rocco in Brtonigla entschieden. Die ersten drei genannten Unterkünfte erfüllten im vollen Umfang unsere Erwartungen. Nur eben das San Rocco nicht. Aufgrund der Hotelbeschreibung waren wir von einem exklusiven Landhotel mit individueller Gästebetreuung ausgegangen. Bei Weitem gefehlt. Das Haus selbst ist sehr schön angelegt, nur das Zimmer entsprach in keinster Weise einem 4* Standard. Kaputte Toilettenbrillen, defekte Fliesen und herausgebrochene Fugen sind nicht akzeptabel. Von einer äußerst unansehnlichen Badewanne ganz abgesehen.
Darüber hinaus scheint eine Gästebetreuung überhaupt nicht von Interesse zu sein. Lediglich unser Zimmer wurde uns gezeigt. Informationen über Frühstückszeiten/-räume, Über Möglichkeiten des Abendessens bzw. Angebote des sog. Spa-Bereiches etc. wurden keine Informationen gegeben.
Es scheint uns mehr ein Hotel für Gruppenreisende zu sein, welche dementsprechend auch Auftreten. Laut, Rücksichtslos u. in jedem Fall unangemessen gekleidet.
Wir sind auf jeden Fall froh, dass wir unsere Silberhochzeitsreise des letzten Jahres nicht wie ursprünglich angedacht im San Rocco, sondern im Miramar Hotel Opatja verbracht haben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist klein, liegt in einem sehr netten Ort, die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und sehr gut. Bei längerem Aufenthalt traten jedoch Mängel auf, die 4* nicht gerechtfertigen. Wir können es nicht weiterempfehlen.
Fazit:
+ Gute Lage, nette kleine Hotelanlage
+ sehr gutes Personal!!!
+ sehr sauber

- Suite (lt. Hotel größter Raum) nur ausreichend für 2 Personen mit max. 1 Kind (Kleiderschrank reicht nur für 2 und als zweite Schlafgelegenheit gibt es eine Schlafcouch, die nur leichtere Personen aushält)
- Einrichtung nur auf den ersten Blick qualitativ hochwertig – bei uns brach eine 1 cm dicke Glastür der 3-Jährigen Tochter über dem Kopf zusammen (z.T. tiefe Schnittwunden, mehrere Arztbesuche vor Ort)
- Handwerksarbeiten wurden in der Suite zw. 7 und 8 Uhr abends durchgeführt, obwohl wir immer den ganzen Tag unterwegs waren. Konnten Kinder nicht schlafen legen und uns nicht frei bewegen – Essen oder Trinken, um die Zeit auf der sommerlichen Terrasse zu überbrücken, wurden nicht angeboten
- Schlechte Hotelführung: keine erste Hilfe bei Unfall, keine Information eines Arztes, Gast muss alles übernehmen (inkl. Arztkosten), kein Ersatzzimmer für Suite mit nicht mehr vorhandener Tür angeboten o. andere Maßnahmen, keine Gesprächsbereitschaft, ob der Versicherung o.a. etwas zu melden sei, UND: Forderung von 40% der Wiederherstellungskosten
- den Gästen wird nicht gesagt, dass sie möglichst frühzeitig einen Tisch für den Abend reservieren müssen, da sie sonst im eigen Hotel keinen Platz mehr bekommen
- Restaurant: Essen sehr gut allerdings schwankende Qualität und nur eine Speisekarte pro Saison! – d.h. bei einwöchigem Urlaub o. länger hat man alles mehrmals gegessen
- Einer der beiden Pools (indoor/outdoor) könnte beheizt sein, so eher für schnelle Abkühlung als relaxen geeignet

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BrtoniglaSanrocco, Owner von San Rocco Hotel and Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear,
I'm very sorry you are not satisfied with our Hotel and we'll work to improve our quality in the future.
Anyway I think the hotel management,staff and me personally were very correct and professional towards the guest in question,that s why i have to say few things in our defense and explain to you all the situation from our poin of view.

-At the time this guest reserved the room(that I personally managed)the availability of rooms was finished and I personally offered to the guest to stay in our best suite (a panoramic room of 60 square meters on two floors-you can see some pics of this room on our Website)...for the price of Standard room THAT CORRESPOND TO A DISCOUNT OF 50% CIRCA

-No children has been charged to the guests bill even if they had a doughter with them

-NO DAY HAS PASSED WITHOUT SOMEBODY FROM THE STAFF ASKED TO THEM HOW IS WITH THE CHILD,and we also conntact the doctor that assured us the baby has absolutely nothing serious

-At the day of incident with the glass door,3 persons (2 owners and the reception guy)were in the room to help to them

-I think parents should take responsibility for damage caused by their children and i really don't understand why this guest think somebody else should pay a broken glass-door of 1500 Eur circa (this special bathroom big glass door (250cm*120cm) is produced in Germany - and is not a low quality door like guest said)

-Tell me,what do you think: could I make a damage of 1500 Euro in Austria (the guest was from there) and leave the hotel simply refusing to pay EVEN ONLY 40% of the damage LIKE THIS GUEST DID.

-But the final question is:why till the moment of your leaving everything was excellent and now you write a so negative review?

Anyway we have suffered two losses in these two weeks:
we offered in High season our best room to this guests WITH 50% of discount,and they made a damage of 1500 Euro that nobody has payed...that's why i think this review is very uncorrect.

with regards

Teo Fernetich
Owner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Skiathos, Griechenland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ende Febura / Anfang März 2013 durfte ich das familäre Ambiente des Hotels
mit seiner exzellenten Küche geniessen. Service war dezent & vorbildlich. Die gewählten
Menus, gleich ob Fisch oder Fleisch, einmalig köstlich.Den besten Tintenfisch, den ich jeh gegessen habe superweich! Trüffel mit Pasta sowie Trüffeleis waren ein Gaumenschmaus.
Alles frisch zubreitet, geschmackvoll gewürzt und dekoriert. Jeder Gang erläuert und Weinempfehlungen am Tisch gegeben. Hausgemachtes Olivenöl hat das ganze noch getoppt.

Ruhig gelegen, kleine Kirche direkt am Hotel, 10 Min vom Golfplatz entfernt und in- sowie outdoor pool. Direkt hintendran die Olivenhaine mit Blick in die Nature!

Neuer Anbau mit Suiten ist fertig. Jederzeit und sehr gerne wieder:

Amazing Hotel with delicous dishes. Fish and meet fresh and special tasty all menues served firstclass! Best octopus & Tartufi I ever had. Wines as well as oliveoils all homemade. 10 Min from the golfcourse and nice Spa with indoor and outdoor pool. Service accommodating and helpfull. In summertime events around the pool. New suites are available.Gourmet food at its best - I loved it and it would be a joy to come back.

BIG LIKE!

Warm regards - Claudia R.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im San Rocco Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Rocco Hotel and Restaurant

Anschrift: Srednja ulica 2 - Via Media 2, Brtonigla 52474, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Brtonigla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Brtonigla
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 193 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Rocco Hotel and Restaurant 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Escapio, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Rocco Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Rocco Hotel Brtonigla
San Rocco Brtonigla
San Rocco Hotel And Restaurant Brtonigla, Kroatien - Istrien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Rocco Hotel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.