“Sehr einfache Unterkunft in abgeschiedener Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mimi's Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guanica suchen?
Mimi's Guest House
Mimi's Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carr 333 Km 7 Bo San Jacinto | Sector El Pitirre # 11, Guánica, Guanica 00653, Puerto Rico   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Guanica
Düsseldorf
“Sehr einfache Unterkunft in abgeschiedener Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Tripadvisor hatten wir uns entschieden, drei Tage in Mimi's Guesthouse zu buchen. Da keine Kreditkarten akzeptiert werden, gestaltete sich schon die Leistung der Anzahlung als schwierig. Die Traveler-Schecks, die wir per Einschreiben geschickt hatten, gingen verloren. Dave, der Besitzer von Mimi's Guesthouse, erklärte sich schließlich bereit, auf die Anzahlung zu verzichten, da wir schon genug Ärger mit den verlorenen Schecks gehabt hatten. Das fanden wir sehr nett von ihm.
Unser erster Eindruck von Mimi's Guesthouse war leider kein guter. Das ganze Anwesen wirkte ziemlich heruntergekommen. Unser Zimmer - wir hatten die "Amelia Suite" - machte keinen besseren Eindruck. Im Gegenteil. Alte, unbequeme Möbel, und ein Badezimmer, dass wir nur sehr ungern benutzt haben. Die Klimaanlage war ebenfalls alt und laut, die Fernbedieung funktionierte nicht, und zum An- und Ausschalten mussten wir auf eine Stuhl steigen. Schon als wir das Zimmer bezogen, sehnten wir den Tag der Abreise herbei.
Zum Zimmer gehörte auch eine mit dem Nötigsten ausgestatte Küche, die aber nicht dazu einlud, sich hier sein Essen zuzubereiten. Wir haben lediglich zweimal selber Frühstück gemacht, dass wir auf der nicht sehr einladenden Terrasse, die zu unserem Zimmer gehörte, eingenommen haben.
Ein großer Nachteil dieser Unterkunft ist auch die abgeschiedene Lage. Will man abends nicht 30 Minuten bis zu einem akzeptablem Restaurant fahren, bleibt einem nur das Copamarina Beach Resort. Dieses Luxushotel liegt nur 3 Fahrminuten entfernt und bietet zwei Restaurants, wovon eines besonders teuer ist.
Die nächste gute Einkaufsmöglichkeit (großes Shoppingcenter) ist ca. 25 Autominuten entfernt.
Zum Strand fährt man 5 bis 10 Minuten mit dem Auto. Dann gibt es noch einen wunderschönen Traumstrand, der nur zu Fuß erreicht werden kann. Dauer der kleinen Wanderung von Mimi's Guesthouse ca. 20 Minuten.
Der Kontakt zu Dave, dem Besitzer, war eher geschäftsmäßig und beschränkte sich auf das Nötigste. Die Herzlichkeit, die wir sonst oft bei privaten Unterkünften erfahren haben, haben wir hier vermisst.
Vielleicht hätte uns der für Puerto Rico günstige Übernachtungspreis von 110 US$ pro Nacht stutzig machen müssen. Vielleicht ist es ja so, dass man für diesen Preis nichts Besseres erwarten kann. Wir können Mimi's Guesthouse jedenfalls nur Leuten empfehlen, die auf jeglichen Komfort verzichten können und speziell auf eine sehr abgeschiedene Lage Wert legen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Ormond Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wenn Sie einmal Zeit für sich und ein wenig Ruhe brauchen, dann kann ich es empfehlen. Es ist einfach nur wunderschön.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guanica.
Hotel Parador Guanica 1929
Parador Villa Parguera
Nr. 3 von 4 in Lajas
Holiday Inn Ponce & Tropical Casino
Pichi's Hotel & Convention Center

Sie waren bereits im Mimi's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimi's Guest House

Anschrift: Carr 333 Km 7 Bo San Jacinto | Sector El Pitirre # 11, Guánica, Guanica 00653, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Guanica
Nr. 2 von 2 Pensionen in Guanica
Mimi's Guest House Puerto Rico/Guanica
Mimi`s Guest House Hotel Guanica

Wenn Sie Mimi's Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.