“Kleines Zimmer, aber sauber / etwas abgelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parador Guanica 1929

Hotel Parador Guanica 1929 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parador Guanica 1929
2.0 von 5 Hotel   |   Carr 3116 Km 2.5, Avenida Los Veteranos, Guanica 00647 , Puerto Rico   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Guanica
Deutschland
“Kleines Zimmer, aber sauber / etwas abgelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Zimmer ist sauber,jedoch recht klein gewesen. Leider ließsich das einzige vorhandene Fenster im Zimmer nicht öffnen,was aufgrund der speziellen Verglasung zur Folge hatte, dass das Zimmer recht dunkel war und man ständig das Licht anschalten musste.
Auch ist die Klimaanlage auf 70 Grad Fahrenheit eingestellt und lässt sich im Zimmer selbst nicht ändern, sodass man entweder das Personlabemühen muss, dass dieses die Temperatur etwas erhöht oder man schaltet die Anlage ganz aus und schwitzt oder friert eben bei 70 Grad Fahrenheit.
Hinter dem Hotel ist eine Bucht, in welcher man allerdings nicht schwimmen darf und bei dem ganzen Dreck dort wohl auch nicht schwimmen will. Allerdings erreicht man mit dem Auto in ca. 15 Minuten einen recht netten Strand, der vor allem bei Einheimischen sehr beliebt ist.
Für ein oder zwei Nächte Aufenthalt zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt m.E. allerdings nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
wittenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein wenig durchwachsen waren unsere Erfahrungen in Bezug auf diese Hotel. Optisch ist es ein echter Hingucker und vermittelt ein Gefühl der vergangenen Karibik. Das alte Herrenhaus ist umrahmt mit umlaufenden Laubengängen, was auch meiner Meinung nach das Problem darstellt. Jeder kann in die Zimmer gucken, aus diesem Grund sind alle Fenster mit Strukturglas versehen. Man kommt sich ein wenig gefangen vor ohne Blick nach außen und einen Zimmerbalkon gibt es daher auch nicht.
Das Hotel wird von vielen einheimischen Familien besucht, demzufolge ist der Geräuschpegel auch recht hoch.
Das interne Restaurant ist ganz in Ordnung, Alkohol gibt es nicht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir verbrachten 10 Tage in dem Hotel. Es sieht hübsch aus, das Zimmer hatte zwar Doppelbetten, aber es war dunkel und einfach. Keine Aussicht, kein richtiges Fenster zum Hinaussehen - um das Gebäude herum gibt es eine Veranda.

Wir lernten den Neffen des Eigentümers kennen, der im Restaurant arbeitete und dachten, dass er uns helfen würde, aber Fehlanzeige. Mein Neffe und ich erschienen 10 Minuten zu spät zum Frühstück und wurden abgewiesen!! Es ist ein kleines Hotel und sie kümmern sich nicht um ihre Gäste! – zum Abendessen kamen wir 1 Minute vor Schluss, um 20:59 Uhr, und wurden wieder abgewiesen! Da es in der Gegend nicht viele Restaurants gibt, fuhren wir in eine andere Stadt, um zu essen!!! Am ersten Tag unseres Aufenthalts, sagte man uns, dass die Waschmaschine kaputt sei-volles Verständnis, aber jeden Tag bat ich um saubere Handtücher und nie bekamen wir genug. Man gab uns zwei für vier Personen. Manchmal waren sie schmutzig, voller Flecken oder mit Löchern.
Als wir uns wegen des Essens und der Handtücher beschwerten, war man der Rezeption zwar sehr nett und freundlich, aber es wurde nichts unternommen. Zwei Tage nach unserer Abreise rief mich eine Managerin an und ich erklärte ihr alles, sie meinte, dass sie mit den Eigentümern reden und mich dann wieder anrufen würde. Bislang habe ich weder von ihr noch von irgend jemand anderem etwas gehört.

Redmond, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Parador, so dass wir zwei Tage lang etwas in der Gegend unternehmen konnten. Es war ein tolles, einfaches Zimmer - sauber, aber sehr klein.
Es gibt in dem Hotel nicht viel zu tun, wenn man auf „Unterhaltung“ aus ist, aber es ist toll, wenn man nur ein Bett für die Nacht braucht. Der Service war toll, ebenso wie das Essen. Die Kritiker, denen es nicht zugesagt hat, sind vielleicht an die Küche von Puerto Rico nicht gewöhnt. Es gibt vornehmlich einheimische Kost. Man sollte auch daran denken, dass die Mahlzeiten hier längere Zeit in Anspruch nehmen und zur Entspannung dienen, dementsprechend ist die Bedienung etwas langsamer (sie müssen um die Rechnung bitten), aber wir hatten keine Probleme damit. Tatsächlich war unser Kellner sehr hilfsbereit und erzählte uns von einem fantastischen Strand, an dem wir am nächsten Tag schnorchelten und fast allein waren. Das Hotel ist kein staatliches und hat nichts mit der angrenzenden Schule für das Hotel- und Gaststättengewerbe zu tun. Das Parken ist ein Kinderspiel (was hier nicht immer der Fall ist), wenn man auch kleines Stück zu den Zimmern laufen muss.

Puerto Rico
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage, um die exorbitanten Preise im Copa Marina zu vermeiden. Wir waren auf Geschäftsreise und hatten nicht vor, am Strand zu faulenzen. Das Hotel eignet sich gut zum Schlafen, da es ruhig und sauber ist, aber ansonsten gibt‘s dort nichts zu tun. Das Essen war so schlecht, dass wir lieber woanders gegessen haben. Das Hotel wird von der Regierung geführt und man benutzt es, um zukünftige Hotelangestellte auszubilden, so dass Sie sich vorstellen können, wie langsam und ineffizient es ist. Das Einchecken war sehr langsam und das junge Mädchen war kaum in der Lage, den Computer richtig zu bedienen.

Mid-Atlantic
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir waren zwei Tage in dem Hotel, von Sonntag bis Dienstag. Das Hotel ist sehr hübsch, sogar noch schöner, als auf den Fotos erkennbar. Es ist sehr abgelegen - so dass man auf jeden Fall einen Mietwagen braucht – und sehr ruhig. Guanica ist keine Großstadt, aber es gibt einige Restaurants (hauptsächlich Fastfood-Restaurants) und einen Lebensmittelladen, zu dem man schnell mit dem Auto kommt. Vom Hotel aus sind es nur einige Minuten bis zum Strand. Bis nach Ponce fährt man nur 30 bis 40 Minuten.

Unser Zimmer (mit einem Kingsizebett) war ziemlich klein, aber sehr sauber. Den Preis von $85 die Nacht fanden wir angemessen. Auf dem Zimmer gab es einen Fernseher und eine selbst regulierende Klimaanlage. Das Café war während unseres Aufenthalts geschlossen, aber das Hotel bot ein (begrenztes) kontinentales Frühstück auf einer „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“-Basis. Das Personal war freundlich, wenn auch ein bisschen zu locker, und wir hatten nur ein Problem: Beim Einchecken konnte man unsere Reservierung nicht finden. Glücklicherweise hatte ich die Bestätigungsnummer dabei, so dass man meinen Papierkram wieder finden konnte (unsere Reservierungsdaten befanden sich unerklärlicherweise in einem Hotel in einem anderen Ort). Das Durcheinander wurde schnell geklärt und war nur ein kleineres Problem, das unseren übrigen Aufenthalt nicht beeinträchtigt hat.

Sie waren bereits im Hotel Parador Guanica 1929? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parador Guanica 1929

Anschrift: Carr 3116 Km 2.5, Avenida Los Veteranos, Guanica 00647 , Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Guanica
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Guanica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Parador Guanica 1929 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parador Guanica 1929 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parador Guanica 1929 Puerto Rico
Parador Guanica 1929 Hotel
Parador Guanica 1929 Puerto Rico

Wenn Sie Hotel Parador Guanica 1929 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.