“Unglaublich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Copamarina Beach Resort

Copamarina Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copamarina Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Rte 333 Km 6.5 | Caña Gorda Beach, Guanica 00653, Puerto Rico   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Guanica
new york
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Wir waren hier über das Labor-Day-Feiertagswochenende. Unglaubliche Anlage, großartiger Service. Gehen Sie auch auf Giligans Island...eine sehr schöne Insel und so ganz anders als die Inseln mit Strand, auf denen ich bisher war. In beiden Restaurants war das Essen gut und der Service großartig. Würde gerne wieder dort Urlaub machen.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Wir waren im Juli für drei Tage im Copamarina. Die Zimmer waren schön und sauber. Die Pools waren auch schön und man konnte sie rund um die Uhr benutzen. Am Besten gefielen mir die Gärten um das Hotel herum mit den tropischen Früchten und den exotischen Palmen. Und das Essen im Restaurant (probieren Sie auf jeden Fall den Red Snapper). Es ist ein toller Ort zum Entspannen und Abschalten. Einen besonderen Dank an Jose Gomez und Carlos (Palmas Cafe) für ihren Service und die wunderbaren Rum Mojitos. Wir kommen wieder. Ivan Martinez.

Sie waren bereits im Copamarina Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copamarina Beach Resort

Anschrift: Rte 333 Km 6.5 | Caña Gorda Beach, Guanica 00653, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Guanica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Guanica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Copamarina Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copamarina Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Rico Beach Resorts
Copamarina Beach Resort Puerto Rico/Guanica
Puerto Rico Resort
Copamarina Beach Hotelanlage
Copamarina Beach Hotel Guanica
Copamarina Beach Resort All Inclusive

Wenn Sie Copamarina Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.