“ruhig, gepflegt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Copamarina Beach Resort

Copamarina Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copamarina Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Rte 333 Km 6.5 | Caña Gorda Beach, Guanica 00653, Puerto Rico   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Guanica
Nürnberg, Deutschland
“ruhig, gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Die Hotelanlage liegt etwas außerhalb der Ortschaft. Sie ist weitläufig und gepflegt. Es gibt alternativ Zimmer mit Garten- oder Meerblick. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon, es gibt einen Kühlschrank und einen Safe. Es gibt zwei Restaurants, eines für gehobene Ansprüche und ein gemütliches draußen. Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Sehr angenehme Hotel Anlage innerhalb eines Naturschutzgebiets auf der südlichen Seite der Insel. Sehr ruhig und idyllisch. Service und Ausstattung lassen nichts zu Wünschen, wenngleich die Preis recht üppig sind. Das Restautant ist durchaus zu empfehlen, insbesondere der Spinat-Salat mit blauem Schimmelkäse wahr äußerst Lecker.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Mit einem Taxi, organisiert vom Hotel fuhren wir vom Anleger in San Juan direkt zum Hotel (Fahrzeit über 2 Stunden). Die 100 EUR pro Person kann man aber auch in einem Leihwagen anlegen. Die Straßenverhältnisse sind optimal. Maut auf der Autobahn ist zu beachten.
Das Hotel ferfügt über mehrere Gebäude. Im EG befinden sich die Garden-View Zimmer mit Terasse und oben die Ocean-View Zimmer mit Blick auf das Meer. Wir wohnten oben und genossen den Blick vom Balkon hinaus. Auf dem Zimmer gab es nicht nur einen Fernseher (wer braucht das schon im Urlaub) sondern auch eine Kaffeemaschine und Kaffeepulver (täglich erneuert).
Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche. Auch das Frühstück und die kleine Mahlzeit am Nachmittag waren gut. Abends an der Bar konnte man sich trotz der beiden Fernseher gut unterhalten und den guten Brandy genießen.
Schwimmen kann man allerdings nicht direkt vom Strand aus (Seegrass) sondern man muß den Steg bis zum Ende gehen und kommt dort über eine Leiter ins Wasser.
Mit kleinen Kanus oder mit einem Wassertaxe kommt man zu Gilligans Island, wo man ebenfalls gute Bademöglichkeiten hat und etwas schnorcheln kann.
Eine Wanderung im nahe gelegenen "Dry Forest" Naturreservat sollte man unbedingt einplanen. Der Eintritt ist hier frei. Neben schönen Vögeln gibt es dort insbesondere verschiedene Schmetterlinge zu sehen. Genug Wasser sollte man dabei haben, da im Park keine Restauration ist.
Ein Problem gab es nur mit dem Trinkgeld. Meiers Weltreisen hatte in seinem Katalog All-Inclusive einschließlich Trinkgeld geschrieben, im Hotel selbst war aber bei All-Inclusive das Trinkgeld zusätzlich zu zahlen. Wir haben reklamiert, als wir wieder zu Hause waren und nach einigen Wochen den Betrag direkt vom Hotel auf unser Kreditkartenkonto zurückerstattet bekommen.
Das Hotel ist auch für den Auffenthalt mit Kindern geeignet.
Wir haben uns hier jedenfalls sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Wir waren hier über das Labor-Day-Feiertagswochenende. Unglaubliche Anlage, großartiger Service. Gehen Sie auch auf Giligans Island...eine sehr schöne Insel und so ganz anders als die Inseln mit Strand, auf denen ich bisher war. In beiden Restaurants war das Essen gut und der Service großartig. Würde gerne wieder dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im Copamarina Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copamarina Beach Resort

Anschrift: Rte 333 Km 6.5 | Caña Gorda Beach, Guanica 00653, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Guanica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Guanica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Copamarina Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copamarina Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Rico Beach Resorts
Copamarina Beach Resort Puerto Rico/Guanica
Puerto Rico Resort
Copamarina Beach Hotelanlage
Copamarina Beach Hotel Guanica
Copamarina Beach Resort All Inclusive

Wenn Sie Copamarina Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.