“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle Haya 175, 03724 Moraira, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Moraira
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir haben schon öfter dort gewohnt. Die Zimmer sind schön - die Betten sehr gut (wichtig).
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Garten ist das Highlight.
Netter Chef und nettes Personal.
Ich wäre gern noch länger geblieben.....

Aufenthalt März 2013, Familie
Ana Guardiola R, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Swiss Moraira, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Zunächst vielen Dank für die Teilnahme an Tripadvisor. Joaquin ist sehr dankbar, dass ich hatten eine fantastische Zeit im Hotel, solche Kommentare gibt uns außerordentliche Motivation, um jeden Tag verbessert. The Swiss Hotel Moraira Team hofft, sie bald wieder zu sehen.

Villigen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir ( Paar, beide um die 30) habe soeben 6 Tage in diesem Hotel verbracht! Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und hat auch eine ebenso schöne Gartenanlage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett! Soviel zu den positiven Erwähnungen.

Ich kann trotzdem nur 2 eintäuschende Punkte verteilen. Wir haben eines der beiden Luxus Zimmer mit privater Terrasse und Jacuzzi gebucht. Preis lag bei 210 Euro pro Nacht!

-Das Badezimmer des besagten Zimmer hatte keine Vorrichtung für den Duschkopf, sprich man musste diesen halten während dem man duscht! Der Schlauch war so kurz dass man gebückt, mit dem Duschkopf in der Hand da stand!

- Die Terrasse hatte keine einzige Pflanze und so wirkte alles sehr lieblos, als hätte man ein Jacuzzi in die Wüste gestellt!

- Wifi funktionierte im Zimmer überhaupt nicht und in der Lobby auch nur bedingt!

- Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet, klein aber fein, dennoch gibt es hier auch arge Kritikpunkte! Das Buffet war nie fertig, es fehlten täglich diverse Sachen die von einer Person, nah dies nah gebracht wurde. Wärmebehälter für Rührei und Speck waren zwar in Betrieb aber immer leer! Leere Teller räumte niemand ab, denn es hat keine Bedienung!

- Wir haben mit der Besitzerin des Hotels gesprochen (Maria), dazu muss ich sagen, dass wir von Einheimischen erfahren haben, das dieses Hotel von Ihrem Mann erworben wurde und beide keine Ahnung vom Gastgewerbe oder Hotellerie haben. Eine Investition halt! Maria meinte nur, dass das so ist in Spanien, das Personal sei schlecht und man müsse alles immer wiederholen. Wir empfanden dieses Verhalten als sehr unprofessionell, denn das Personal bemühte sich.

Abschliessend möchte ich erwähnen, dass wir noch nie irgendwo eine Beschwerde platziert haben. Für uns gehört es zum Reisen dazu, dass man nicht immer einen 100 % Service vorfindet und es macht eine Reise ja auch zu einem Erlebnis. Dieses Hotel hat uns aber so enttäuscht, dass wir uns entschieden haben einen Bericht zu verfassen. Der Preis ist für das gebotene eine Frechheit! Wenn man noch erlebt wie Maria mit dem protzigen Audi vorfährt fühlt man sich verarscht! Schlussendlich wurde uns für die konsumierten Getränke der Mini Bar noch 30 Euro beim Auschecken in Rechnung gestellt! :-) Ich habe damit gerechnet!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ich war gerade mit meiner Frau in Moraira um ein paar Freunde zu besuchen. Wir sind echt zufrieden gewesen mit dem Hotel. Super Unterkunft... tolles Essen und auch alles drum herum Tip Top. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Ach, an Luxus fehlt es auch nicht... alles super eingerichtet. Zauberhafter Garten und ein schöner Spa Bereich (Klein aber Fein)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Vielleicht ist es ein schönes Hotel, aber leider nicht für Urlauber und Anwohner drumherum. Seit zwei Wochen lärmt es erneut vom Hotel - ausgehend von Bagger und Abbauhammer - und auf höfliche Anfragen von Vermietern und Mietern, wie lange der Lärm noch zu ertragen sei gibt keine bis pampige Antworten und Schulterzucken. Von einem Hotel, dass sich selbst der Luxusklasse zuordnet, ist meiner Ansicht nach mehr Professionalität zu erwarten. Bestimmt gibt es keine positive Bewertung von derzeitigen Gästen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel sieht aus wie eine grosse Luxusvilla. Es befindet sich oberhalb von Moraira an der Costa Blanca. Zum Strand sind es etwa 2 km. Im Haus gibt es etwa 20 Doppelzimmer. Ausserdem gibt es ein Restaurant mit guter schweizer und regionaler Küche. Zu bemerken ist auch der grosse Pool und die grosse Terasse mit vielen Liegestühlen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Meath
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir sind gerade von unserem zweiwöchigen Aufenthalt im Moraira zurückgekehrt. Wir hatten eine wundervolle Zeit dort. Ein sehr schönes Resort, sehr familienfreundlich mit vielen Restaurants im Freien und am Wasser. Das gesamte Hotel hat einfach eine sehr schöne Atmosphäre. Es hat einige der typischen Touristenfallen, die man sonst auch an der Costa Blanca findet, aber ohne Vulgarität! Abends gibt es viele Marktstände in der gesamten Stadt, wo man Schnäppchen bekommt, während man sich für eines der vielen guten Restaurants entscheidet. Man hat in Bezug auf Restaurants eine große Auswahl, von sehr günstigen bis zu sehr teuren, aber die Qualität der Speisen ist überall sehr hoch. Ich kann diese Gegend insgesamt sehr empfehlen und würde auch ernsthaft in Erwägung ziehen, wieder hier Urlaub zu machen.

Barnsley UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir haben gerade eine fantastische Woche in diesem kleinen Hotel verbracht. Es ist schwierig, es anfangs zu finden, aber die Mühe lohnt sich. Wir buchten ein Upgrade auf ein Superior Zimmer, das ein wenig größer war und einen Loungebereich hatte. Die Zimmer sind sauber, modern und haben ein anständiges Badezimmer und eine Klimaanlage. Das Frühstück war ziemlich gut für ein kleines Hotel, typisch kontinentales Frühstück plus frisch zubereiteter Speck und Eier (auf Anfrage) etc.
Das Restaurant bietet ein sehr gutes, aber nicht gerade billiges, À la Carte Restaurant "Al Punt". In Moraira gibt es mehrere sehr gute Restaurants, von einfachen bis hin zu von Michelin bewerteten Restaurants. Moraira ist ein ruhiger und entspannter Urlaubsort, überhaupt nicht wie die üblichen großen spanischen Küstenorte.
Der größte Vorteil an diesem Hotel war die Ruhe, es erschien einem nie zu voll, und es standen zu jeder Tageszeit Sonnenliegen am Pool zur Verfügung. An manchen Tagen hatten wir den gesamten Poolbereich für uns alleine!
Ein Auto ist unerlässlich, da sich das Hotel in einer Wohngegend befindet und es nach Moraira und zu den nächstgelegenen Stränden etwa 2 km sind.

Sie waren bereits im Hotel Swiss Moraira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Swiss Moraira

Anschrift: Calle Haya 175, 03724 Moraira, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Moraira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Moraira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Swiss Moraira 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Swiss Moraira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moraira
Swiss Moraira Hotel

Wenn Sie Hotel Swiss Moraira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.