“Sehr gutes neues Restaurant in Moraira” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 159 Restaurants in Moraira
Preisbereich: USD 20 - USD 50
Küche: japanisch, Bar, spanisch, Bistro, Familienrestaurant
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Benitachell
“Sehr gutes neues Restaurant in Moraira”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr gutes neues Lokal mit innovativem Koch in Moraira. Wir haben super gegessen und einen guten preiswerten Wein getrunken. Schöne Lage mit wunderbarem Blick aufs Meer. Wir kommen wieder.

Aufenthalt November 2012
ivangraublasco, Propietario von Zensatez Restaurante, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrte Damen und Herren:

Für uns ist es etwas Magisches, dass Menschen aus anderen Ländern, in dieser vielleicht Deutschland zensatez und genießen Sie die mediterrane Küche und lokale. Vielen Dank für Sie Ihre Erfahrungen

Mit freundlichen Grüßen
Ivan Grau Blasco