“Keine Empfehlung” 2 von 5 Sternen

C/ Dakar, 1, 03724 Moraira, Spanien
96 574 71 34
Platz Nr. 7 von 160 Restaurants in Moraira
Küche: international
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Keine Empfehlung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren zum Dinner hier, leider waren wir enttäuscht. Als Hauptgericht nahmen wir die Empfehlung des Kellners, es waren Filets von der Brasse, einmal in Knoblauch Butter, einmal mit Chili. Beide Varianten waren fade im Geschmack, die Gemüsebeilage, nur kurz in heißem Wasser geschwenkt, fast noch roh und ungewürzt. Zum Dessert gab es Pfannkuchen mit Eis und Kirschen, hier hatte der Pfannkuchen eine gummiartige Konsistenz. Da kennen wir an der Costa Blanca wesentlich bessere Restaurants und sehen keinen Grund dieses lokal noch einmal zu besuchen.

Aufenthalt September 2013

Lindlar
“Wirklich eines der besten Resturants in Moraira - aber bezahlbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Leicht erhöht rechts ab der Straße Moraira-Calpe liegt das Restaurant im Ortteil Movarit (Google-Maps Koordinaten 38.681011,0.114129 , hier können Sie sogar die Tische der Außenterasse erkennen ;-) . Satari´s ist etwas spezieller als die gewöhnlichen Restaurants in Moraira: Gepflegtes, modernes Ambiente, gut gedresster Service, gute Umgangsformen und trotz morater Preise eine sehr gute Küche. Unsere Kids waren von den Hamburger der Kids Karte begeistert, und wir vom günstigen Preis. Leider war für unsere Kinder fortan dieses Level das Maß der Dinge, was bei weiteren Restaurantbesuchen zu Enttäuschungen führte und immer wieder der Wunsch 'Lasst uns zu Satari gehen' aufflammte.

Reichhaltige Portionen, geschmacklich gut abgestimmt und optisch ansprechend serviert. So macht das abendliche Essen wirklich Spass. Man sollte aber etwas Zeit mitbringen, denn je nach Besucheraufkommen kann es schon etwas dauern...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen