“Wie immer gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Benissa
“Wie immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir gehen ein paar Mal im Jahr dort essen und jedes Mal wieder ein Genuss für den Gaumen. Speisen sind von einer hervorragenden Qualität.Der Eigentümer kocht selber. Es gibt viele spezial Gerichte die nicht auf der Karte stehen. Personal erklärt jedes Gericht. Wer nicht das altägliche sucht, sollte hier hingehen. Dieses kleine Restaurant ist einfach Juwel.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 91 % empfohlen
Moraira
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

War am vergangenen Sonntag mit einen Freund im Meli Melo.
Dieses sehr kleine aber feine Restaurant bietet eine hervorragende Küche und einen aufmerksamen Service..
Die Speisen waren allesamt frisch zubereitet und sehr guter Qualität, sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptspeisen, wir hatten Gambas in einer sehr leckeren Soße, mein Freund hatte eine belgische Speziealität mit Rosinen etc. und zum Hauptgang gabe es Schweinefiltet vom Iberico Schwein und ein super leckers Filletsteak für mich.
Dieses Restaurant ist einfach nur zu empfehlen. Eine Reservieirung ist aber unbedingt erforderlich.

Wir bzw. ich kommen wieder,
Danke an Mark und seinem Team

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Moraira, Spanien
“Absolute Spitzenküche!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

in Moraira die absolute Nummer 1 hervorzuheben sind die ausgesprochen hochwertigen Zutaten der einzelnen Gerichte die exzellenten Weine und die freundliche Bedienung. Die Preise bewegen sich im gehobenen Niveau sind jedoch absolut gerechtfertigt. Für mich ein absoluter Geheimtipp exzellenter Küche! Immer wieder gern - Reservierung erforderlich!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lindlar
“Ein Highlight unseres Spanienurlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Schlimmste war die Suche nach dem Restaurant unter Google Maps, wo noch nicht einmal das Centro Comercial Moravit korrekt zu finden ist. Um es kurz zu machen: Das sehr empfehlenswerte kleine Restaurant ist mit folgenden Geo-Kardinaten auf den Meter genau zu finden: 38.6794,0.109665
Von außen unscheinbar, wandelt sich der Eindruck im Auge des Gastes, sobald man die zwei Treppenstufen zur Veranda hinauf geht. Ein gepflegtes , freundliches und sauberes Ambiente macht sich breit, und man nimmt gerne an einem der schön eingedeckten Tische platz.
Ein sehr freundlicher, auch deutsdch sprechender Service nimmt Ihre Wünsche entgegen, erklärt liebevoll die auf einem Glasspiegel beschriebenen Spezialitäten des Tages und nimmt sicht auch der Kinder an, falls diese mal nichts Passendes finden sollten - den diese Küche hat im notfall auch mal Chickennuggets im Angebot;-) .

Sobald serviert wird, gerät man ins Schwärmen, da die optisch perfekt präsentierten Speisen auch geschmacklich das halten, was Sie versprechen. Diese kleine Oase ist ein Muss für alle Urlauber, die in Moraira etwas Gutes und Bezahlbares suchen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente